Sonstige Frage zu offiziellem Software Update von hellomoto.de

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von reschl, 10. Okt. 2007.

  1. reschl

    reschl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    auf hellomoto.de kann man sich unter support ja ein offizielles Software Update herunterladen.

    nun, dort wird beschrieben: ''Während des Softwareupdatevorgangs werden alle Drittanbieter-Medien gelöscht''

    da ich ein v3i D&G habe, ist nun meine frage: ist dann das ganze D&G theme (schoner, töne, hintergrund...) weg?

    und wo bekomm ich das dann wieder her?


    danke im voraus für alle tipps.
     
  2. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    also soweit ich weis wird nichts gelöscht. nur eventuell die dinge, die von dir selbst kommen. Da du ja das offizielle D&G handy hast ist die software integriert.
    Und falls doch was gelöscht wird haben wir in der downloadbase einen DRM flash bereit;)
     
  3. reschl

    reschl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey klasse wie schnell man hier antwort bekommt!
    danke einstweilen. werde mich dann mal dieses we ans updaten machen.

    aso, warum ich überhaupt updaten will. das v3i schaltet sich in unregelmäßigen abständen einfach selbstständig aus. ich hoffe das es ein softwarefehler ist.
     
  4. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    ich schätz ma es wird auch ein softwarefehler sein:rolleyes:
     
  5. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Putze mal die Kontakte des Akkus und des Gerätes mit einem Glasfaserpinsel. Wenn der Abschalteffekt dann immer noch vorhanden ist, kannst Du updaten.
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Beim Softwareupdate wird dir das letzte dür Deutschland freigegebene Update angeboten. Beim Aufspielen wird dir angeboten, ob deine persönlichen Einstellungen und Daten gesichert und nach dem Update wieder aufgespielt werden sollen. Außer den direkten persönlichen Einstellungen - wie Listen- oder Icon-Darstellung etc. hat bei mir zweimal alles gut geklappt - auch Telefonbuch.

    Die letzte Moto-Version muß aber nicht unbedingt die allerletzte Softwareversion sein, da wir hier im Forum auch "inoffizielle" Versionen "im Angebot" haben. ;)
     
Die Seite wird geladen...