X7-00 Frage zu Nokia X7-00 Firmware 021.013

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hofffi, 10. Nov. 2011.

  1. hofffi

    hofffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum.Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Aktualisierung eines Nokia X7-00.Auf meinem Gerät ist die Version 021.013.
    Der Produktcode lautet 059J8D5.Auf der Seite Nokia Europa wird ein Update 25.007 angeboten.Wann ist dieses Update in Deutschland erhältlich.Weder in der Nokia Suite bzw.NSU (beides aktuell) ist etwas zu finden.Nun noch eine Frage,das Handy ist eine CV Version.Habe ich das richtig verstanden das die Updates von den Providern erst freigegeben werden müssen?Ich habe auch noch ein Nokia C7-00,aktualisiert mit der Version 25.007 und Service Pack Anna.
    Es sind nach dem Update so einige spürbare Verbesserungen da.Würde mich eine Antwort freuen.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. v25 kommt nicht für alle PC, dafür wird es dann aber ein ServicePack geben. Eigentlich solltest du aber auf v22 updaten können.
     
  3. hofffi

    hofffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.Auf v22 lässt sich nichts finden.Ich habe die Nokia Suite 3.2.100 und den NSU 3.0.560 drauf.Auch auf den Vorgängerversionen war nichts zu finden.Auf dem C7 ist alles aktuell.Da ist die v25 drauf und das Servicepack Anna,alles ohne Probleme.
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Mann sollte sich per Navifirm diesen PC angucken welche die Aktuele FW ist!

    mfg
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hast du über die Softwareaktualisierung im Gerät schon mal geschaut ??

    Oder bei Menü-Einstellungen-Telefon- Telefonmanagemant- Geräteaktualiesierung ??

    mfg
     
  6. hofffi

    hofffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    alles schon ausprobiert,ohne Erfolg.War heute morgen in einem NSC leider ohne Ergebnis.Bin da an jemanden geraten der sich gerade mal alleine die Schuhe zubinden kann.Aber glücklicher Weise sind ja nicht alle so.Also weitersuchen...
    Danke schon mal für die Ratschläge.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ist ein Country Variant DE Code !

    Ausser der 21er nix verfügbar auch ned bei Navfirm !

    mfg
     
  8. hofffi

    hofffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke,dann heißt es abwarten.

    mfg
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja leider die 25.07 ist bis jetzt nur für diese beiden Codes für deutsche Geräte zu bekommen !

    059G5P9: euro2_germany_dark_steel
    059G5Q5: euro2_germany_light_steel

    Alle anderen Codes :

    mfg
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist, hab es mir gerade auch bei Data Package Manager angeguckt, Aktuell ist die 021, also wird es wahrscheinlich gleich Belle dafür geben, wen die soweit ist!

    mfg
     
  11. hofffi

    hofffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke,dann weiß ich erst mal bescheid.Eine Frage noch.Gibt es Probleme,wenn zb.Belle kommt und man die Versionen 23 / 25 und das Servicepack nicht installiert hat?

    mfg
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    normal nicht da das X7 die Versionen eventuell nicht braucht !

    Aber es kann schon sein das die noch kommen !
    mfg
     
Die Seite wird geladen...