Frage zu Nokia Karten

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Freezy_E, 20. März 2011.

  1. Freezy_E

    Freezy_E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir über Nokia Ovi Suite ein Programm runtergeladen das bei Software-Updates war, dieses ''Nokia Karten - mit kostenloser Navigation''.

    Habe das jetzt gemacht und dann bin ich auf Karten bei Ovi Suite und dann konnte ich verschiedene Länder drauf laden und auch Sprachführung.. Aber dann bin ich mit meinem Handy auf Karten gegangen und dann hatte ich ein anderen Design.. Das anders aussieht als der Standart.. Und weniger Funktionen hats auch.

    Kann mir einer sagen wie ich wieder das alte her kriege?

    Will wieder das alte Design bei dem Mann auch auf Karten alles sehen konnte z.B. Rathaus, Bücherei, Polizeirevier, Restaurants usw. :(

    Schonmal Danke.
     
  2. Das ist normal du musst dich mit deinem Ovi Acc in Karten einloggen damit alle funtkionen freigeschalten werden.

    Du bekommst das Update wenigstens ich kämpfe jetzt schon seit 30min mit der Suite das die mir das installiert. xD
     
  3. Freezy_E

    Freezy_E Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich will das alte Design wieder das neue gefällt mir nicht xD.!

    Ja Anfangs hatte ich auch so lange gebraucht musst halt immer wieder Ovi schließen und öffnen das es geht dauert halt^^.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Ovi-Karten ist in der FW integriert somit kein Downgrade möglich !
    Du mußt das bei der neuen Version nur richtig einstellen !
    Das ist die 3D Gebäudeansicht was du meinst oder ??

    mfg
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich verstehe nicht so ganz, was du mit alter Optik meinst...

    Du hast dir die aktuellste Version der Nokia Ovi Maps installiert und da kann man an der Optik nichts ändern.

    Und nur mit der aktuellen Version kannst du kostenlos navigieren.

    Der Funktionsumfang müsste jetzt sogar erheblich größer sein...
     
Die Seite wird geladen...