Frage zu NO23 Recorder 2.1

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Mystica, 27. März 2008.

  1. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Problem kenne und hatte ich auch schon - schau mal ob du in dem Feld darüber deine Soundkarte stehen hast

    cu
     
  3. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hey, da steht:Realtek HD Audio input

    Kann es auch anklicken hab aber keine andere Auswahl.

    LG
    Myri
     
  4. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Klappt auch nach Neustart und deinstallieren und wieder installieren leider immer noch nicht?
    Hab auch einen Läppi hat das damit was zu tun?

    *********

    Hab gerade mal in meinen Soundeinstellungen gekruschtelt und festgestellt das ich cie Option "Stereomixer" gar net hab?

    *garnixmehrblick*



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #5 Mystica, 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2008
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist echt reines rumgeteste. Du musst in den Soundeinstellungen der Systemsteuerung alles aktivieren und dann fleißig im No23 Recorder nacheinander alle Einstellungen probieren.

    Ist zeitraubend und völlig nervig, den eine Standardeinstellung gibt es da nicht. Zu sehr unterscheiden sich die ganzen PC und die Hardware.

    cu
    logofreax
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    mit Laptop hat das nix zu tun , auf meinem läuft es ja auch :)

    allerdings musste ich die Sound Treiber der Logitech Webcam runter schmeißen - dann ließ sich meine "normale" Soundkarte auswählen.

    cu
     
Die Seite wird geladen...