Allgemein Frage zu Navifirm wegen *.exe

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Bergsieger, 8. Sep. 2011.

  1. Bergsieger

    Bergsieger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche die 13.21 6700c firmware. Über navifirm kann ich sie problemlos runterladen.Jedoch brauche ich sie als exe datei weil ich die firmware sonst nicht im DEAD USB Mode mit der Universalbox flashen kann.Weiß jemand ob und wie ich an die exe komme ?LG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welcher Hersteller ist deine Box ??

    Es kann sein das für deine Flashbox nur Datapackage die installiert werden verwendbar sind !

    Es kann auch sein das du nur Flashfiles verwenden kannst die von dem Hersteller der Box sind !

    mfg
     
  3. Bergsieger

    Bergsieger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die universalbox.Da ich im Dead USB Mode flashen muss benötige ich die exe file .Die einzelnen files nützen mir nix
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Die *.exe installiert sich doch immer nur in den Ordner wo du es reinsetzen müsstest bei Navifirm.

    Ansonsten ist des doch egal?!

    LG
     
  5. Bergsieger

    Bergsieger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das wenn ich es über die exe datei mache, dass dann auch was in die registry gelangt.Wenn ich die dateien nur so in den ordner kopiere kann ich die firmware bei universal nicht auswählen
     
Die Seite wird geladen...