Frage zu My Guide 3500 Mobile von Typhoon

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von denim-guru, 4. Dez. 2007.

  1. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    10 Zeichen
     
    #1 denim-guru, 4. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Schonmal geschaut ob es evtl. eine automatische Umschaltung gibt?
    Is oft drin das ab 17:00Uhr (in der Zeit is ja jetzt schon dunkel) die automatische Nachtschaltung aktiviert wird....
     
  3. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    10 Zeichen
     
    #3 denim-guru, 4. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    mal ganz plöt gefragt des MyGuide is doch kein Pocket PC sondern ein Navi oder irre ich mich da?

    Der Unterschied zwischen Navi und PPC is ja der das ein Navi wirklich nur ein Navi is und das ich beim PPC einfach eine Navi-Software installiert hab...da is ja bei mir aufm PPC WinMobile drauf....

    Und unter Einstellungen, etc. findest du garnichts? Alle Punkte durchgegangen?
     
  5. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    10 Zeichen
     
    #5 denim-guru, 4. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  6. Displayhelligkeit kannst du in den Einstellungen vom PocketPC verändern. Unter Display oder Energieeinstellungen oder so.
     
  7. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    10 Zeichen
     
    #7 denim-guru, 4. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  8. Probier mal folgendes: Reset Löchlein drücken und gucken ob er nach dem neustart heller ist, dann navi software starten und gucken ob die den evtl runterdimmt. WinMob kennt ansich keinen Nachtmodus oder so.
     
  9. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    10 Zeichen
     
    #9 denim-guru, 4. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  10. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marc-6,

    ich habe einen Typhoon MyGuide 3500 Go mit Microsoft Windows® CE .Net 4.2 als Betriebssystem.

    Ich weis nicht ob das das gleiche Gerät ist.

    Man kann im Setup zwei Heligkeitsstufen einstellen (Tag/Nacht)
     

    Anhänge:

    #10 mantisracer, 6. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2007
Die Seite wird geladen...