Milestone XT720 frage zu motorola milestone XT720 auf Vodafone Flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Modjo2011, 24. Sep. 2012.

  1. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr lieben Faq4Mobiles Besucher.

    Ich hab ne kleine frage aber mit einer großen Auswirkung.
    Kann man das motorola milestone XT720 auf Vodafone Flashen... Und wenn ja wo gibs den die sbf versionen, für das motorola milestone XT720.?!?

    Wenn ich hier die sbf ziehe und mit RDS litle versuche drauf zu ziehen, sagt er mir nach einer kurzen weile Critical Error...042..


    Wäre super lieb wenn sich jemand melden würde!:D
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Droid-Developers SBF

    Da gibts alle SBF Dateien fürs XT720 :)

    Akku muss voll sein !
    Motorolatreiber sollten in der neuesten Version installiert sein.
    RSD lite als Admin ausführen...
     
  3. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir .. aber nun startet er nicht mehr in den flugModus..
    Hab extra diese sbf version auf den Handy gezogen : Retail Central Europe STR_U2_01.1E.0_SIGNED_UCASHLSTABB1B4DEMA039.0R_UCASHOTBRTLRTCEE_P001_A008_HWp3_1FF.sbf.gz

    Nun, meine frage ist da muss ich den stein noch updaten.. so ne art full service oder so???
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    also ich mach auf jeden Fall nach dem Flash immer einen Fullwipe etc. nur um sicher zu gehn dass nicht noch Datenmüll von vorher da ist.

    Du kannst auch nach Custom Roms schauen wenn du willst die bringen ja auch oft Funktionen mit die im Original nicht da waren.
     
  5. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Okay, jetzt verstehe ich nur banhoff... lach...

    Ne mal im ernst jetzt beschäftige mich erst seit an pa tagen mit den stein, und hab noch keinen plan wie wo was ich machen soll.
    Zudem wird man auch überlager von infos... somit kommt man auch extrem durch den wind!

    Nun,ja.. nach längeren lesen... hab ich gelesen das ich mein stein von 2.1 auf 2.2 Updaten kann und den Adobe Flash player installierne.. kann... Problem ist nur ich weiß nich wie ich fullwiper machen kann beschweigend den Custom Roms... Hab nun versucht was auch gut geklaoot hatte mit RDS litle diese version zu installieren... zb, zu flashen... lief einwand frei! :-D


    Nun..müsstest du mir mal das andere erklären... :)
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Wipe ist eigentlich sowas wie einmal komplett säubern :)

    Das macht man im Recoverymenu.
    Ich hab mal kopiert wie das geht:
    Turn off phone
    Press Power key + Camera Mode Key to power on the phone and bring up the recovery screen
    Press Volume Up + Camera Key to show the recovery menu.
    Use Volume Up/Down Key to hilight and Camera Mode Key to select
    Select Wipe data/factory reset
    Select Reboot Phone

    Dann sollte schon eigentlich alles funktionieren nach dem Wipe und folgendem Reboot.

    Danach kann man das Gerät rooten um vollen Zugriff auf alle Bereiche des Gerätes zu haben und z.B. auch Backups im vollen Umfang machen zu können.
    Dann kann man noch alternative Systeme in Betracht ziehen falls einem das nicht reicht was Moto produziert hat. Es gibt da noch MIUI oder CM und wahrscheinlich noch tausend andere.
     
  7. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ohje.... Also das mit den recovery, hab ich hier schon öfters gelesen... und mit der einstellung auch.
    Bin mal ehrlich hab das schon versucht zu machen auch mit den Openrecovery,Zb. mit der SDkarte und so, jedoch ist diese recovery addon und so weiter nicht mal aufen stein selbst nicht mal in der sd karten!... lach..


    Aber nun gut werd das noch mal versuchen nach deiner kleinen anleitung!^^
     
Die Seite wird geladen...