Sonstige Frage zu K850i und Flash Videos

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von amore, 13. Feb. 2008.

  1. amore

    amore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann mir jemand sagen wieso ich kein audio haben wenn ich auf das k 850 ein flash video abspiele? was kann ich dagegen mache?
    vielen Dank!
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Womit spielst du dein Video denn überhaupt ab?
     
  3. amore

    amore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    auf deinem Rechner auch ??

    cu
     
  5. amore

    amore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    nein auf meinem rechner nicht!da habe ich sound!einfach auf das handy nicht!
    vieleicht brauche ich ein spezieller flashplayer?aber welcher?
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Soweit ich weiß, kann das K850i garkein flashvideo abspielen:D Man muss nämlich unterscheiden zwischen einerseits den Flashwallpapers, ~menüs, ~animationen und andererseits Flashvideos ;)

    Die müssen nämlich erst mit dem SUPER Konverter auf 3gp konvertiert werden. Sonst geht da normalerweise garnix ;) Und wenn du im SUPER das Format "3GP (Sony Ericsson)" auswählst haste auch noch ne hammergeile Qualität ;)
     
Die Seite wird geladen...