Frage zu Icon bei den Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von DDK-Player, 12. Feb. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    S60 Black Touch. Autor unbekannt

    [​IMG] [​IMG]

    Den Anhang S60_Black_Touch.sis betrachten

    Habe noch ne Frage und zwar gibt es noch mehr Themen mit diesen Icons? Ich habe zwar ein paar gefunden aber die Icons waren nur zur hälfte anders und der rest original

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Problem mit den Icons ist leider nicht so einfach zu beheben.

    Viele Themebastler erstellen Icons für die Apps, die sie selber nutzen.

    Es gibt tausende Apps und daher wird sich niemand die Arbeit machen für alle Apps der Welt ein neues Icon zu erstellen.

    Daher kann es passieren, das du bei einem Theme z.B. für X-plore ein neues Icons zu sehen bekommst, beim nächsten Theme erscheint wieder das Standardicon.

    Abhilfe wäre den Themeersteller zu kontaktieren.
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    nein das meine ich nicht ich meine z.B galerie icon inst auf standard und dann gehe ich in den ordner system

    und da ist z.B WLAN-Assistant icon auch standard die apps sind mir egal
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ich verstehe dich schon...glaube ich zumindest...

    Und wie es scheint hat der Ersteller dieses Icon nicht verändert.
     
Die Seite wird geladen...