Frage zu HTC Touch HD und Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Keule, 19. Mai 2009.

  1. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leude,

    habe mir fürs HD Wallpaper runtergeladen sooooo wenn ich jetzt einen Hintergrundbild auswähle und ich auf die Startseite wieder gehe ist das Bild rangezoomt woran liegt das? Warum zeigt er das bild in originalgröße an(480 x 800) ?


    mfg Keule
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nicht so ganz was Du meinst??????
     
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht, kannst du mal ein ScreenShot machen? Damit wir uns das mal bildlich vorstellen können
     
  4. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    er meint bestimmt,das das bild größer angezeigt wird und man nicht das ganze bild sehen kann!
     
  5. halloduda

    halloduda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein bekanntes Problem bei HTC...die Wallpaper werden mit schlechterer Qualität dargestellt als eigentlich abgespeichert...

    hier kann man abhilfe finden...ist allerdings ein bisschen arbeit...

    [TUTORIAL] How to get HIGH QUALITY wallpaper on your Touch HD! - xda-developers

    Es gibt mittlerweile auch ein Programm was dir cab´s erstellt die du dann nur installieren musst...findest du auch irgendwo auf Xda Developers...


    greetz
     
  6. tattoeman

    tattoeman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal auf Free GB Pics dort findet echt coole Handy Wallpaper im HD Format für iphone , HTC & CO. Vor allen sind alle kostenlos :D
    Normal Format 240x320 und HD Format dopppelt so groß glaub ich ...

    Die neusten Handy passen die Hintergründe immer an also könntet man einfach ein HD Wallpaper nutzen ;)

    Tolles Forum
     
Die Seite wird geladen...