Sonstige Frage zu Funlights auf den RAZR V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von beatnut, 7. Sep. 2009.

  1. beatnut

    beatnut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand so nett wäre mir eine Anleitung zu geben, wo genau beschrieben ist, wie ich beim razr v3 das funlight einschalten kann.Stand ist wie folgt: habe usb treibe installier und dieses motorolla phone tool. hab mir auch schon enige seite zu dem funlight durchgelesen und den LeaderGL Flex Editor heruntergeladen aber der sagt mir immer mein handy ist nicht im modem mode.Wie änder ich das ?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Den Modem-Modus stellst du wie folgt ein: Setup -> Verbindunden und dann auf Daten/Fax einstellen.

    Hab den genauen Weg nicht im Kopf :)
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    @ Protector - gibt´s beim V3 (glaub) nicht - mangels Speicherkarte :D

    **

    @ beatnut

    Motorola Phone Tool brauchst du dazu nicht - also erstmal komplett beenden

    Handy trennen und wieder anhängen, RSD lite starten und im Hintergrund laufen lassen - deine Pogramme usw starten

    zu den funlights weiß ich jetzt nix - guckst du - http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...insteigerlinks-und-index-der-anleitungen.html , und / oder :suche:
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  5. beatnut

    beatnut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wofür ist den dieses RSD Lite?
    Ja wie ich das funlight konfiguriere weiss ich. Ist halt einfach nur das Problem das mir der LeaderGL Flex editor sagt, dass mein Handy nicht angeschlossen ist oder nicht im modem mode ist.
    Irgendwo muss es doch nen einfaches Tutorial dazugeben :)
    Ich google mich einfach weiter durch :)
     
  6. beatnut

    beatnut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir zigt der Seem editor nix an wenn ich den starte.Der sagt ich bin connected aber sonst seh ich nicht viel.

    ---------- Beitrag geändert um 12:33Uhr ----------

    wie mach ich das mit dem seem ändern? bin soweit das ich den seem 0032_0001 geladen hab. und jez ? was mach ich jez ?
     
Die Seite wird geladen...