Sonstige Frage zu einem RAZR2 V9 Flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von randy865, 28. Feb. 2009.

  1. randy865

    randy865 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe nochmal eine Frage, woran erkenne ich welches Flashfile das richtige für mein v9 ist?

    Ich will das Vodafone Branding los werden.
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Gibt verschiedene Möglichkeiten die richtige Version heraus zu finden.

    • Einstellungen -> Telefonstatus -> SW-Version
    • Das Gerät ausschalten und im Bootloader durch folgende Tastenkombination starten: *# EIN Taste gleichzeitig drücken.

    Unbedingt auf die genaue Bezeichnung achten, die Unterschiede sind minimal.
     
  3. randy865

    randy865 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Handy momentan nicht hier ich werde dann mal die Auflistung der Informationen hier schreiben, evtl. kannst du mir dann mal schreiben welche Version aus dem Downloadbase passt!
     
  4. td77

    td77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hänge mich hier mal direkt rein. Gleiche Fragestellung.
    Suche brandingfreie aktuelle Originalfirmware die momentan zu empfehlen ist. Jetzt ist Vodafone R263313_U_A0.03.1DR installiert.
    Welche wäre die richtige?

    Edit: gerade gesehen: http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...h-fuer-ein-razr-v9-tin-silver.html#post388704

    So habe versucht mit RSD Lite 3.9.1 die brandingfree R263313_U_A0.03.43R_O zu flashen.
    Leider kommt reproduzierbar nach switching in flash-mode die Fehlermeldung "Failed flashing 0x7100"

    Edit2: Mein Download des Flashfiles war anscheinend korrupt, neu heruntergeladen, geflasht, funzt. Thx
     
    #4 td77, 28. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2009
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    @td77:
    Im Grunde hast du die Qual der Wahl.
    Ich würde diesen nehmen.
    Anschließend noch das LP0039 rein und fertig.
     
  6. randy865

    randy865 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    #6 randy865, 6. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Im Grunde keiner, sind beides keine deutschen Retails, also die Voreinstellungen sind jeweils für andere Länder vorhanden, von daher völlig egal welchen du nimmst.
     
  8. randy865

    randy865 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Neuere Images gibts nicht außer die in der Downloadbase aufgeführten?

    Edit: flashen hat geklappt, besten dank für die Hilfe!
     
    #8 randy865, 6. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
Die Seite wird geladen...