Sonstige Frage zu DivX Filmen auf dem i8510 Innov8

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MrSmith777, 28. Feb. 2009.

  1. MrSmith777

    MrSmith777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollt mal in die Runde fragen, welche Voraussetzungen (Auflösung etc.) erfüllt sein müssen, damit ein DivX movie auf dem I8510 abspielbar ist. Habe gerade mal einige aktuelle Filme auf die Karte gebracht, aber abspielen tut das Schmuckstück diese nicht. Wenn ich es im X-Plore versuche hängt sich das Programm auf und über den vorinstallierten Real Player bekomme ich nur die Fehlermeldung -> "Medienclip kann nicht abgespielt werden". Dachte das umwandeln hat endlich ein Ende, aber wie es aussieht wohl doch noch nicht so ganz... :confused:

    Die vorinstallierten DivX/Avi Trailer sehen ja von der Qualität her sehr gut aus.

    Vielleicht hat ja jemand hier zu dieser Thematik bereits einige Infos!?

    Grüsse,

    Mr.Smith
     
  2. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mhm... Versuch es doch bitte mal mit dem "XMedia Recode" Der hat meist die perfekten Einstellungen. Film auswählen -> Handy auswählen -> kodieren -> Fertig!

    Bitte berichten. GL ;)

    Lieben Gruß,
    Kai S =)
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Man nehme "PowerMovie" und du bist zufrieden.:D
     
  4. MrSmith777

    MrSmith777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    bin gestern kurz nach meiner fragestellung auch auf "PowerMovie" gestossen. hab es auch schon installiert und getestet. läuft super und spielt alles ab! :)

    dennoch vielen dank für eure beiden antworten!
     
Die Seite wird geladen...