Frage zu den Unterschieden vom iPhone und dem Sciphone i68

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Cassy, 28. Dez. 2009.

  1. Cassy

    Cassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Iphone, aber leider bin ich auch ein wenig knapp bei Kassen bzw. möchte keiner mein Nokia 5800XM haben wollen, womit ich dann schonmal ein wenig Geld hätte für ein Iphone 3G

    Nun wollte ich aber mal wissen, was denn so die Unterschiede zwischen dem Iphone 3G und dem Sciphone i68 liegen?

    Wäre das Sciphone i68 eine gute Alternative oder eher die Finer davon lassen??

    Vielen Dank
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Finger weg! Lieber einbisschen sparen und ein echtes iPhone kaufen :)

    Grüsse
     
  3. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    oder ein meizu m8, ist meiner meinung nach sogar besser :D
     
  4. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ohne gleich im neuen Jahr agressiv zu werden.....aber in welchen Dingen ist denn das China Clone meizu m8 besser als das IPhone 3G??? Mal davon abgesehen, das man ÜBERHAUPT KEINE Apple Apps installieren kann. Und gerade die Apps machen doch einen großen Reiz eines IPhone aus.....finde ich zumindest.
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    also hier mal die groben unterschiede:

    Kleineres display, das nicht kapazitiv reagiert
    0,3MPX cam
    Kein Wlan
    Kein GPS
    Nur Englische Sprache
    schlechte Verarbeitung

    da gibts noch etliches mehr, aber das möchte ich jetzt nicht noch aufzählen:D

    MfG
     
Die Seite wird geladen...