Desire HD Frage zu den Softkeys beim Desire HD

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von FirebladeSC, 11. Jan. 2011.

  1. FirebladeSC

    FirebladeSC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nabend...

    ..ist es möglich den Softkey´s "Alle Apps" und "Personalisieren" auf den Touchscreen andere Funktionen zuzuweisen?
    Ist ja alles Doppeltgemoppelt, weil wenn man auf Menü drückt kommt die selbe Auswahl nochmal.

    Fire
     
  2. PR-1986

    PR-1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fireblade,

    in den HTC Desire HD Einstellungen finde ich dazu leider nichts, da müsste man das Gerät schon flashen, da brauchst du aber jemand der sich damit auskennt, da es sehr viel Aufwand ist, ob sich das wegen den 2 Tasten lohnt? Ich persönlich finde diese sehr gut angebracht, ist halt typisch fürs HTC Sense...

    Gruß Patrick
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. FirebladeSC

    FirebladeSC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  5. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Damit kannst du aber nicht die Softkeys von Sense anpassen.
     
Die Seite wird geladen...