Sonstige Frage zu den KRZR K1 Funlights

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von RussianAlex, 31. Juli 2008.

  1. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will die Funlights auf mein K1 bringen ich komme aber nicht in dem M-explorer d.h. keine Verbindung in der Download base steht mein Handy nicht dabei kann mir jemand helfen?

    danke
    Calloeuxd
     
    #1 RussianAlex, 31. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Lese dir bitte noch mal deinen Satz durch ;)

    Soll das bedeuten, das du keine Verbindung hast zum M-Explorer?

    Lasse mal RSD Lite im Hintergrund laufen.

    cu
    logofreax
     
  3. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    ja aber auch im Download base steht mein HAndy nicht dabei :D
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es funktioniert auch mit dem K1. Kannst du mir glauben ;)

    Das Handy ist auf Datenverbindung eingestellt und in den Einstellungen von M-Explorer hast du P2K aktiviert?

    Dann RSD Lite gestartet und das Handy verbunden?

    Im Gerätemanager ist auch alles in Ordnung?

    cu
    logofreax
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Datenverbindung = OK
    P2K Einstellungen = Vergessen
    M-Explorer = Verbindet jetzt !!!

    Ich sag dann ob die funlights funktioniern

    *edit*

    DANKEEE!!

    Wow die lichter sind soo geil aber an den Seem wurde viel geändert Das telefon mit der 1 is weg :D is aber ned soo schlimm ;) danke F4M
     
    #5 RussianAlex, 1. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2008
  6. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Aber das Grüne lämpchen leuchtet nicht mehr....
    liegt das an der Seem?
     
  7. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Versuche momentan die FUnlights zu installieren. Allerdings bekomme ich bei den P2KTools keine Rückmeldung sobald ich auf "GET" gehe. GIbt es dort ne andere Möglichkeit ?


    Mit der aktuellen Russischen Version komme ich nicht klar.
     
    #7 Irschen, 1. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2008
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was willst du mit den P2K Tools installieren? Die Seem oder Dateien?

    cu
    logofreax
     
  9. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte mich nach der Vorgabe der FAQ ! Da Stand ich solle auf GET klicken und dann weiter auswählen !
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, das ist ja auch ok, aber was genau hast du mit den P2K Tools vor?

    Zuerst mal musst du sicherstellen, das das Handy auf Datenverbindung eingestellt ist, dann sollte RSD Lite im Hintergrund laufen und ganz wichtig, dein Handy erkennen.

    Dann musst du in den P2K Tools Einstellungen die richtige Einstellung für die Verbindung auswählen.

    cu
    logofreax
     
  11. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    RSD Lite 3,6 läuft im Hintergrund

    dazu P2K Commander 4.9E

    Bei den P2K Tools zeigt er mir ja sogar connected an !

    Handy steht auf Datenverbindung

    P2k Tools unter Tools/Options/Generals/ auf p2K Mode

    Sobald ich nun links auf ohte Featruees gehe und dann "GET" anklicke, dann geht nichts mehr und das Programm friert ein!
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ähm...wieso laufen 3 Programme? Der Commander und die Tools blockieren sich gegenseitig. Also nur RSD Lite und die Tools laufen lassen.

    cu
    logofreax
     
  13. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AUch nur mit RSD Lite und P2k Tools da selbe.

    In den Tools zeigt er mir unten grün an. Aber nichts bei Disk/Free Space/ Model.

    Auch ein ziehen des Datenkabels und stecken in ein anderen USB Anschluss hilft nichts.
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich glaube diese Anzeigen funktionieren bei den neueren Modellen nicht mehr. Als die P2K Tools rauskamen gab es noch lange kein KRZR. Da war das V3x der neueste Knaller ;)

    Ich frage jetzt noch einmal...was genau willst du mit den P2K Tools machen. Vielleicht kann ich dir eine Alternative nennen.

    cu
    logofreax
     
  15. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du nutzt also auch die P2K Tools 0.8.6 build 406 beta?

    Das unten nix angezeigt wird ist normal, aber Hauptsache es ist die grüne LED an als Zeichen das es erkannt wurde.

    Wenn du jetzt bei "Other Features" -> "Multimedia" auf "Get" klickst, was passiert dann?

    Erscheinen bei dir die Haken bei den Funktionen? Wenn die nicht sofort erscheinen ist es nicht schlimm. Das kann mitunter dauern. Lasse es einfach mal werkeln...also nix anfassen :D

    cu
    logofreax
     
  17. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    In der FAQ steht es in der Reihenfolge zwar anders beschrieben, aber bei beiden macht es kein Unterschied. Es bleibt dabei, dass es einfriert.
     
  18. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    zurück zu mir :D

    also was mir auf gefallen is das grüme lämpchen leuchtet nicht mehr und manche andere Einstellungen sind weg aber das weiß ich wegen den Seem einstellungen also ich will dass das grüne lämpchen wieder leuchtet und auch beim funlight das es "mit blinkt" kann mir jemand die passenden seem einstellungen geben?

    und noch ein meine tante hat das gleiche handy wie ich nur eine andere SW- version drauf und wenn sie eine Datei über Bluetooth bekomm vibriert das handy kann man das auch bei mir einstellen? oder liegt das an der SW Version???

    DAnke Calloeuxd
     
  19. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    soory fürs hockziehen aber es is mir wichtig :(
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...