Java Frage zu Bloover

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von M@rco, 26. Jan. 2007.

  1. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    hi ich hab mir bloover 2 auf mein d900 installiert
    leider is das programm komplett in englisch aber egal

    kann mir jemand sagen wie das alles funktioniert
    ich kann geräte suchen und klicke die gefundenen an aber dann weiß ich nicht weiter
    weiß jemand wie ich auf das andere handy zugreifen kann??

    hab noch keine genaue anleitung im web gefunden
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    blooover funzt bei meim V3i ganz garnet :(

    komm auf gerade mal 1 einzigstes Handy!

    hab bei nem 6230 SMS, Telebuch und co geladen, aber das Programm richtet auch automatisch ne weiterleitung auf das meinige ein - was natürlich blöd is!

    desweiteren muss der "zuhackende" zustimmen...also meiner Ansicht nach ein Sinnfreies Programm ;)

    //edit: P.s: warum nimmst net dein Handy selbst?!

    die Samsung können ja so ziemlich viel Mist bauen mit dem integrierten Bluetooth soviel ich gehört habe!
    Des sind so richtige aufgemotzte Teile meiner Meinung nach - ich mag die net :D
     
    #3 D a r K, 26. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2007
  4. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    sorry,
    wusste nich dass man das hier nich gerne sieht
    werds mir merken

    :tschuldigung:
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    ausserdem funktioniert das empfangen der daten nur von älteren model baureihen der marke noki. und son eric. aber die findet man sehr sehr selten.

    also das program ist nicht zu empfehlen.
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ah - deshalb hats auch beim 6230 funktioniert, oder wie?!

    n D600 ging net...bzw überhaupt kein anderes :D

    naja, is ja egal! eh n doofes Programm :D
     
  7. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    das kann sein dass es ging. wenn der besitzer des handys die übertragung bestätigt hat.

    es hängt mit dem bluetooth übertragungs zertifikat zusammen.
    die ersten bluetooth baureihen waren und sind mit bloover und mobilejack usw. angreifbar.

    die bluetooth entwickler haben die sicherheits lücke beim bluetooth geschlossen.
    somit ist es zu 99% sicher.
     
  8. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    aber es wird immer wieder Programme geben die es trotzdem schaffen das Handy zu hacken ,daraufhin verstärken die Hersteller wieder ihr Bluetooth worauf das ganze von neuem beginnt also wieder neue Programme rauskommen.....
     
  9. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    es gibt ein program mit dem hackt man fast alle bluetooth verbindungen und geräte.

    namen darf ich nicht nennen.
    es sucht nach schlupflöchern in der verbindung. im OBEX usw. aber egal
     
  10. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    red ma lieber nich drüba is schon schlimm genug dases das überhaupt gibt....
     
  11. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die ganzen Tools gehen nur bei den älteren Geräten. Die hatten noch nen Bug. T610 und so.

    ZEUS
     
Die Seite wird geladen...