Wave S8500 Frage zu BASE Samsung Wave S8500 Internet Flat inklusive in Sachen W-LAN.

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Urgixgax, 20. Dez. 2010.

  1. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im kleingedruckten unter 2. zum BASE Samsung Wave S8500 Internet Flat inklusive kann man u.a. lesen:
    Bedeutet das, dass W-LAN bei diesem Samsung Wave S8500 deaktiviert ist, oder dass man damit nur nicht via W-LAN surfen darf?

    MfG, Urgixgax.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    du kannst/darfst das empfangene nicht per WLAN weitergeben

    hat mit dem Gerät selbst nix zu tun
     
  3. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Okay und danke, für die Info.
    Aber wenn ich mal zum probieren, nicht via BASE surfe, sondern via W-LAN, über meinen Internetprovider zu Hause, geht das bzw. darf ich das.

    Urgixgax
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    JA, das darfst du.
    Das, was du nicht machen darfst, nennt sich Tethering. :)
     
  5. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Okay ... danke für die Info.
     
Die Seite wird geladen...