Java Frage zu Applikationsfehler mit SynerJ

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von anne812, 25. Feb. 2007.

  1. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax, ich habe zwei Fragen; :thank you:
    1. bei einigen Spielen zeigt mein Handy mir "Applikationsfehler". Was ist das?
    2. Der Moto Midlet M zeigt mir auf meinem Handy scheinbar ein Spiel an, das im Handy selbst nicht zu sehen ist. Es nennt sich SynerJ hat 413 KB und hat das Format Corelet (0x0101), von Motorola. Der Icon ist rot. Beim entfernen des Datenkabels bekam ich die Meldung, diese Datei sei korrupt und das Entfernen wurde mir angeboten. Das tat ich aber nicht, die Motosachen sind doch oft für die Lauffähigkeit verschiedener Handysachen notwendig.
    Was ist das für eine Datei und kann ich sie vielleicht doch löschen? Sie ist ja riesig.
    Lieben Gruß Anne
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Auf einem V3 ... Software(java) für ein Synergy-Handy ... ???
    Um welche Datei geht es eigentlich ?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blacky, ich weiß auch nicht genau, du redest mit einem Anfänger. Also ich habe mit Moto Midlet ein paar Spiele aufs Handy gebeamt und im Fenster vom Midlet genau diese Bezeichnung gesehen. Unter Spiele, sah auch aus wie ein Spiel, hatte aber als Icon nur eine roten Punkt und beim Abstöpseln bekam ich die Mitteilung, Datei korrupt. Ich habs aber nicht gelöscht, war ja von Motorola. Ist vielleicht eine wichtige Datei fürs laufen der Spiele oder so???
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn die Datei korrupt ist, heißt das nichts anderes als defekt oder nicht für das V3r zu gebrauchen.

    Probiere mal dieses 4 gewinnt. Das läuft 100% und ist das Spiel mit denen ich die FAQ immer schreibe.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  6. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hey logo ich bin langsam am verzweifeln:o vor 2wochen hatte ich noch um die 30 gängigen spiele drauf, heute geht kein einziges mehr immer wieder "applikationsfehler" dabei hatte ich mir doch blos nen neuen skin draufgemacht...und keiner kann mir helfen !


    (könnte man mal ausprobieren den kompletten "kjava"- ordner zu löschen und den von einem anderen V3 wieder drauf zu machen ? )

    PS: auch dein 4gewinnt funzt net !
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    selbst das kopieren eines anderen kjava Ordners wird wohl nichts helfen. Zumindest kann ich mir nicht erklären wie...

    Hast du mal alle Spiele deinstalliert und dann neu installiert?

    Welchen Skin hast du installiert?

    cu
    logofreax
     
  8. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ja alles schon mal probiert hab den winXP und den winBlack drauf !


    ******************
    15:21

    und ? gibs zu du weißt auch net weiter ! :(
     
    #8 KingBen, 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @KingBen
    Ohne Angabe von genauen Links und Screenshots vom Skin und genauen Angaben, woher die Games waren, wird dir sicherlich niemand helfen können.
     
  10. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ja ich versteh schon aber was bringt das wenn ich euch meine spiele zeige wenn sie vorher gingen und jetzt net mehr das muss doch irgendein software prob.(vom handy) sein ? oder ?


    Wie kann ich screenshots vom skin machen ???
    Die games hat mir mein freund vor nem jahr irgendwo her geholt keine ahnung sie gingen ja bis vor 2 wochen ! soll ich mal son spiel anhängen `?
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wir wollen keinen Screenshot vom Skin, sondern einfach nur den genauen Namen des Skins. Und die Spiele müssen wir auch nicht kennen oder sehen.

    Es geht uns nur um den Skin. Vielleicht kann das dann jemand mal probieren.

    cu
    logofreax
     
  12. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ok kein prob. !


    allso 1.: Winxp_V3 (auf handy heist er nur Winxp)

    und 2.: den find ich derzeit aufm comp. net mehr aber im handy heist er
    winBLACK (ist aber nicht umbenannt müsste also passen;))

    :thank you:
     
  13. Chrizzly

    Chrizzly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Handys sind doch oftmals / immer? so Zertifikate für Java gespeichert. Vielleicht fehlen die? Kenn mich jedoch mit Motorola nicht aus
     
  14. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hm keine ahnung kenn mich mit java zeug auch net so aus hat vieleicht nochjemand anderes ne idee ???

    was sind java zertifikate ?
     
  15. Chrizzly

    Chrizzly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sind die Zertifikate dafür da, signierte J2ME Anwendungen mit zusätzlichen Rechten zu starten ohne dass jedes Mal nachgefragt wird, ob z.b. sms gelesen werden dürfe. Hat für solche spiele eigentlich keine bedeutung. Aber da in dem fall sowieso alles etwas seltsam is...

    Irgendwas muss der Skin ja geändert haben :)
     
  16. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    wir haben das problem ja jetzt gelöst lag eindeutig am skin !
     
Die Seite wird geladen...