Allgemein Frage zu Apple Care Protection

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 12. Juli 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage zu Apple Care Protection . Ich hab hier ein iPhone 3G rumliegen. Es hat einen Softwarefehler (boot-loop). Kann ich einfach ein Apple protection care für 70 € kaufen und mein iPhone an Apple schicken , damit sie es reparieren ?:D
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn noch Garantie drauf ist sonst nicht da man den Apple Care Protection nur in der Garantie zeit Aktivieren kann für das ausgewählte Handy.

    MFG
     
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    aso ok danke .
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wieso versuchst du nicht aus dem loop raus zu kommen?
     
  5. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn´s so einfach wäre ich habe alles was mir einfällt versucht aber egal das ist jetzt nicht wichtig .
     
Die Seite wird geladen...