Galaxy S Frage zu 2 Samsung Galaxy S Geräten!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 28. Jan. 2012.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe eine kleine Frage.
    Und zwar wollte ich euch fragen ob ich die Roms von einem Samsung Galaxy S I9000 auf ein Samsung Galaxy S(L) I9003 flashen kann!!

    Da eigentlich nur das Display anders ist denke ich das, dass keinen Unterschied macht oder?
    Ich habe gerade auch nachgeguckt. Das man dass I9003 um eingies billiger bekommt. Wegen dem Display.
    Dann habe ich mir auch mal das I9000 angeguckt und da sehe ich halt nur das es 2 Unterschiedliche Displaytypen sind. Mehr nicht.


    Weil meine Freundin hat ein S I9003 und ich wollte ihr die MIUI Rom drauf flashen aber da ich nicht weis ob die kompatibel ist wollte ich mal im Samsung Bereich mal nachfragen.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Nein geht nicht!!
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ach Verdammt -.-... Gibt es denn eine MIUI ROM für das S I9003?
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    das ist eine gute frage....

    laut meinen recherchen ist es gut möglich das das miui rom auf dem i9003 läuft.
    dazu der folgende link (beitrag 1 und 2 lesen!)

    When can I get version MIUI for I9003 ?

    laut der antwort im zweiten beitrag soll das miui des i9000 sauber auf dem i9003 arbeiten.
    doch ich persönlich kann dir dafür natürlich nicht garantieren.

    an sich dürfte beim flashversuch zwischen i9000 und i9003 nicht wirklich etwas schlimmes passieren..
    einfach ausprobieren.

    währe sehr nett, wenn du dazu deine erfahrungen in diesem angefangenen thema, bzw. im folgenden thema etwas genauer erörtern würdest:

    http://www.faq4mobiles.de/roms-flashen-modding/109751-miui-rom-beste-android-ios.html

    tip:
    wenn du das i9003 auf miui flashen solltest, dann musst du natürlich auf das i9003 erst ein mal einen gingerbread bootloader flashen bzw. eine gingerbread firmware die einen gingerbread bootloader beinhaltet.
    erst danach kannst du die miui des i9000 auf den i9003 laut anleitung flashen.
     
Die Seite wird geladen...