Frage: Welche Namen hatten....

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von rikku86, 13. Aug. 2010.

  1. rikku86

    rikku86 Guest

    Welche Namen hatten den diese Siemens Design Handys? und Ob eventuell jemand weiß woher man die noch bekommen könnte?
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Du meinst die Xelibri Serie.
    Ich hatte mal das Xeilibri 5.
    War schon ganz witzig und winzig...

    Denke bei eBay bekommt man die noch.
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    Oh danke dir, habe gerade mal geschaut leider gibt es nicht mehr alle soweit ich weiß gab es mal 8-9 Stück davon...

    also falls jemand welche davon hat mich anschreiben^^

    Suche von jeder Nummer 1 Exemplar ^^ weil die Dinger auch so Gut gebaut sind und selbst meine Mutter damit klar kommt ^^
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    Danke dir nur wie du oben meines 2ten Post lesen müsstest.. von jedem Exemplar 1 oder auch gerne 2 aber leider gibt es anscheinend nicht jedes mehr..

    von Nummer 1 bis 8 oder 9
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    musst gelegentlich mal schauen. das 2er hatte ich selber vor einiger zeit noch bei ebay gefunden. neu sieht natürlich eher schlecht aus....
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    nee Neu muss es ja nicht sein ^^
     
  7. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    morgen endet ein 2er in der bucht,neu sogar.
     
Die Seite wird geladen...