Sonstige Frage wegen Kündigung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von hilman2, 21. Nov. 2006.

  1. hilman2

    hilman2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aus der aktuellen Rechnung von o2:


    ist das eine chance aus dem Vertrag raus zu kommen? denn bei erhöhung der
    preise hat man ja normalerweise das recht den vertrag vorzeitig zu kündigen.

    ich würde nämlich gerne zu e-plus wechseln

    O2: 50 Minuten + 50sms/monat für 14,95
    Eplus code25: 50 minuten + 150sms/monat für 12€
     
    #1 hilman2, 21. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2006
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    glaub kaum - ist ja eigentlich keine Preiserhöhung - sondern ne Steuererhöhung

    cu
     
  3. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    für Unternehmen ist die Mehrwertsteuer ja nur ein durchlaufender Posten, daher ändert das Unternehmen seine Vertragsbedingungen ja nicht, daher würde ich sagen: kein Kündigungsgrund. . .
     
  4. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Definitiv kein Kündigungsgrund ist ja auch keine Erhöhung der eigentlichen Preise, sondern der MwSt. und die hat der Provider ja nicht zu beeinflussen.
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Die Kollegen haben recht, den in den AGB von O2 heist es eindeutig:
     
  6. hilman2

    hilman2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ha, hab einfach mal bei o2 angerufen und gefragt ob sie mir ein angebot machen können damit ich meine 4. vertragsverlängerung wieder bei o2 mach und nicht zu eplus wechsel--> die nette dame am telefon hat mir 150sms/50min für 14€ gegeben :) muss ich nicht zu eplus wechseln ^^
     
Die Seite wird geladen...