Vodafone Frage - Vodafone Live! Internetflat für Callya

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von SESAMBROESEL, 29. Sep. 2009.

  1. SESAMBROESEL

    SESAMBROESEL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab mal ne Frage bezüglich der Flat:
    Mein Probemonat war letzten Monat und hab dann zum Ende letzten Monats gekündigt und konnte nach 1 Stunde wieder Buchen (Obwohl ich nur noch 10 Euro drauf hatte) Deswegen die Frage: Wann wird abgebucht?? Oder hab ich einen 2 Monat frei?? Probier das selbe Ende des Monats nochmal

    mfg
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    jo, noch 1 monat für umme...
     
  3. SESAMBROESEL

    SESAMBROESEL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Im Vertrag steht aber nur 1 Monat ??? unde den hab ich im August gemacht?
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ganz langsam...
    reden wir hier nich von callya (was kein vertrag ist) ?

    hab schon in nem anderen forum gelesen dass man 2x "testen" kann..
    wäre als nix neues.
     
  5. SESAMBROESEL

    SESAMBROESEL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja is Callya
    Ich probier es trotzdem nächsten monat nochmal aus:D
     
  6. terpe100

    terpe100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab den "Probemoant" schon zum 5ten male gebucht und alles für lau! Finde dass ganz klasse kündige es gut 1-2 Tage vor ende da man ne SMS bekommt dass die die Tage abgebucht wird. Kündige die und dann nach so 1-3 tagen bestell ich die mir neu und fertig Probemoant wieder da. =)
     
  7. SESAMBROESEL

    SESAMBROESEL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kann Vodafone eigentlich was dagegen machen?? Kann ich das unbesort machen, ohne dass ich nachher ne Rechnung / Mahnung oder noch schlimmer kriege???
     
  8. terpe100

    terpe100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also bis dato hat sich Voda nicht bei mir gemeldet also deren prob meine ich jedenfall!
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Vodafone könnte das ganze natürlich so auslegen, dass du die in der Sache betrügen wolltest und dir somit deinen Callya Vertrag kündigen. Aber das glaube ich ehr weniger..und wenn schon...wayne^^
    Es ist schließlich nur ne Prepaid...gibts an jeder Ecke ;)

    Aber man könnte man die Kundenbetreuung fragen^^ :D

    mfg.
     
  10. terpe100

    terpe100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Kundenbetreungung fragen? Die wissen doch das teilweise die Sachen die die anbieten noch nicht mal was von. :)
     
Die Seite wird geladen...