Sonstige Frage um es nochmal klarzustellen [K800i]

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Joka69, 16. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey Faq'ler,

    Um es nochmal klarzustellen. Da viele was anderes meinen und ich gerade ein bisschen durcheinander bin, deswegen frage ich :

    LINK : FAQ4Mobiles - Downloads - 86 Patches für K810i R8BA024

    Kann man die K810i R8BA024 auf ein K800i R8BA024 patchen?

    Seinic meinte, es würde klappen?! Hab nur halt keine Lust, mein Handy zu crashen.

    Hoffe, ihr könnt mir die Frage beantworten.

    Greez

    JokA
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    N E I N !

    Es gehen ja nichtmal Patches vom K790 aufm K800, obwohl die wirklich alles 1:1 haben, bis auf die UMTS Cam....
     
  3. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Seinic meinte, er hätte den Patch fürs K810i auf seinem K800 drauf, deswegen bin ich gerade ein bisschen verwirrt.

    Greez

    JokA
     
  4. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Kann ja mal sein, dass das zufällig bei einem Patch so ist=)
    Sonst aber eher nicht!
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Möcht ich sehen :rolleyes: Es sind bei jedem Handy und in jeder Firmware andere Codes verwendet. Das kann garnicht funktionieren. Man kann viel erzählen, vor allem wenn der Tag lange ist ;)
     
  6. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Hmm, er sagte mir, ich solle den grünen Walkman-Player mal probieren. Er hätte ihn auch drauf und es funktioniert ohne Probleme.

    Also bitte Thread mal auflassen. Ich gebe dann Morgen Bescheid, falls der Patch funktioniert.

    Greez

    JokA
     
  7. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Wieso machst du einen Threadauf, wenn du sowieso nicht auf die Ratschläge der Leute hörst x(
     
  8. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    laut seinic's profil,hat er das k800i auch zum k810i geflasht;)...
    darum kann er auch den patch dazu nutzen
     
  9. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es, Handy auf K810 flashen und dann kannst du auch die Patchs benutzen. Einfach mal die Suche anwerfen, brauchst noch das angepasste Customfile für die Tastaur.
     
  10. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Tut mir Leid Leute .. Konnte ich ja nicht wissen! Ausserdem hör ich auf die Ratschläge der anderen User.

    Er hat halt nur gesagt, dass der Patch auf meinem K800i laufen würde.
    Kann geschlossen werden.

    PS : Das mit dem Flashen zum K810i ging bei mir nicht. Da hatten wir auch schon mal einen Thread drüber, keiner wusste wieso.

    Greez


    JokA
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.