Sonstige Frage: Flashen eines PEBL U9

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von metalschnulli, 10. Sep. 2008.

  1. metalschnulli

    metalschnulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin noch neu hier und wollte gerne mein U9 flashen wegen den zusatz features, ich bin mir bewust das ich dadurch meine garantie verliere doch habe ich da eine frage gibt es für das flashen des u9 ein tutorial? oder so? und wäre es möglich diese linuxmod mit vodafone branding? außerdem muss ja eine speicherkarte drin sein, ist es egal wieviel kapazität die hat? da ich nähmlich eine 4GB Micro SDHC karte habe.

    Vielen dank, euer Metalschnulli
     
    #1 metalschnulli, 10. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2008
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, Linuxmod mit Vodafone Branding? Das tut irgendwie weh :) Aber ok.

    Du lädst dir das hier runter: FAQ4Mobiles - Downloads - Motorola Treiber 3.5.0 Win 2000/XP/Vista 32bit und das FAQ4Mobiles - Downloads - RSD Lite 4.3

    Dann den Linuxmod: FAQ4Mobiles - Downloads - [MOTO U9] R6632_G_81.12.18R_LinuxMod-V0.3-PsY

    Am besten die Hinweise die zu dem Flash sind durchlesen, wenn nötig mehrmals.

    Und bevor du anfängst, lies dir des hier noch durch: http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...d-mit-flasht-man-wie-behebt-man-probleme.html
     
  3. metalschnulli

    metalschnulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also soll das heiße das das nicht möglich ist oder? naja ist ja auch nicht so schlimm
     
    #3 metalschnulli, 10. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2008
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also Vodafone und Linuxmod? Nun ja, brauchst ja nur den Vodafoneskin :) Schon hast ja alles. In irgendeinem Linuxmod hatte den Psycomorpher mit reingehauen.
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dieser Vodafone Skin ist in allen Versionen dabei, als Beispiel Skin.

    Und wozu ein VF Branding?
    Wenn das unbedingt benötigst kannst dir so ein Modflash auch selbst erstellen. ;)
     
  6. metalschnulli

    metalschnulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke funktioniert super für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...