Sonstige Frage an Xcover 2 Nutzer

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von handsome_pete, 4. März 2014.

  1. handsome_pete

    handsome_pete Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich im Internet verschiedene Daten gefunden habe und der Samsung Support mir keine aussagekräftige Antwort geben kann, frage ich mal hier in die Runde: Hat das Samsung Galaxy Xcover 2 ein Gyroskop oder nur einen Beschleunigungssensor? Vielleicht kann das ja mal jemand, der im Besitz des Gerätes ist, mithilfe einer App (z.B. Android Sensor Box) checken.

    Vielen Dank!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Es hat kein Gyroskop... kannst du im Netz finden.

    Besitzer wirste schwerer finden... is ja nicht so populär (gewesen)
     
  3. handsome_pete

    handsome_pete Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich bereits geschrieben habe: "nachdem ich im Internet verschiedene Daten gefunden habe"

    Hier wird z.B. behauptet, ein Gyroskop wäre vorhanden:
    Samsung Galaxy Xcover 2 review: Gone fishing - GSMArena.com
    Samsung Galaxy Xcover 2 Price in Malaysia & Specs - TechNave

    Allerdings hatte hier jemand die gleiche Frage und es selbst auf seinem Xcover 2 getestet:
    Photosphere-Kamera 4.3 - Android-Hilfe.de

    Es ist also anscheinend tatsächlich kein Gyroskop verbaut. Ziemlich schwache Leistung, speziell für ein Outdoor Handy. Damit ist es für mich leider nicht zu gebrauchen...

    Dann geht die Suche wohl weiter, bzw. das Warten auf einen Nachfolger. Aktuell scheint es kein Outdoor Handy zu geben, das über ein Gyroskop verfügt. Outdoor definiere ich übrigens als wasserdicht UND stoßfest.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...