[Fotoserie] das Acer Iconia A500 ausgepackt

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von logofreax, 4. Mai 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Da ich ja für den Blog noch nicht freigeschaltet bin:

    Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Ein Ladegerät mit (wieder mal) eigenen Stecker wird mitgeliefert. Läßt es sich denn trotzdem über USB laden (wenn auch dann nur mit weniger Strom)?

    Ach ja - auf den Bericht bin ich schon gespannt...
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab ja im Saturn die Klappvariante davon mit zwei Bildschirmen ausprobiert, und wenn das Tablet nur annähernd so gut ist, hast du da das beste Gerät liegen, das du je gehabt hast. :D
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bedingt durch einen stressigen Arbeitstag und Besuch am Abend kann ich leider erst morgen mit dem Testbericht anfangen, wobei ich diesen im Blog schreiben und hier in einem eigenen Thema verlinken werden.

    Per USB kann es nicht geladen werden. Sobald man das USB Kabel anschließt öffnet sich das Acer Sync Assistent und man kann auch nicht auswählen, das er laden soll.

    Aber meine externe 500 GB Festplatte hat es auf Anhieb erkannt, genau wie meine 32 GB microSD Speicherkarte.

    Das Teil ist einfach nur der Oberhammer...aber dazu ab morgen mehr...
     
Die Seite wird geladen...