iTunes Fotos werden mit iOS4 nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Offi13, 19. Juli 2010.

  1. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat vielleicht irgend jemand eine Idee warum ich keine Fotos mehr synchronisieren kann mit Itunes?

    Der zeigt alles normal an aber spielt keine Fotos auf´s iPhone drauf.
    Hängt dann ellenlang im Synchronisieren fest........

    Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir vielleicht einen Tipp geben ???

    Apps und so spielt der ohne probleme rüber!

    Könnte das vielleicht an der IOS 4.0.1 liegen?
    Hab jetzt dieverse Artikel im Netz gelesen

    Hat denn sonst keiner Probleme damit ?????????
     
    #1 Offi13, 19. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2010
  2. ajm

    ajm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Probleme, aber ich hab noch iOS 4.0 und warte mit einem Update bis 4.1.

    Hast du die neueste iTunes-Version? Ich glaube 9.2.1 müsste das sein. Da wurde bzgl. Synchronisierungsproblemen was geändert.
     
  3. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles geupdatet aber tut sich nichts.

    Itunes spielt alles ohne Probleme auf´s Handy nur Fotos nicht!

    Also langsam verzweifel ich echt.......
     
  4. ajm

    ajm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal probiert ein anderes Foto-Verzeichnis in iTunes zuzuweisen, das z. B. nur ein Bild enthält, damit er beim Synchronisieren mal alle anderen Fotos vom iPhone runterwerfen muss und sich dadurch vielleicht neu "initialisiert". Falls das klappt, wieder das normale Verzeichnis zuweisen.
     
  5. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon alles gemacht, aber leider keine Lösung in Sicht!

    Ich versteh das langsam nicht mehr........
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    In meinem iTunes gibt es gar nicht mehr die Option Fotos bzw ich finde sie nicht.
     
  7. ajm

    ajm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    In dem Fall ist wahrscheinlich dein iTunes-Fenster zu klein, oder - falls es schon maximiert ist - deine Bildschirm-Auflösung zu gering, so dass der Reiter "Fotos" nach rechts rausrutscht. Dadurch, dass seit kurzem der Reiter "Bücher" dazugekommen ist, wird sich dieses Problem verschärft haben.
     
  8. Don_Joker

    Don_Joker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich hab ung das gleich Problem und zwa syc..... bis zu den bildern und bleibt da den hängen und syc... nich weiter. Liegt das vllt wirklcih mom an Ituns? (Bei mir is alles auf den aktuelsten stand...) Meine das nun schon öfter gelesen zu haben
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hatte das selbe problem.liegt an itunes.neuinstallation von itunes behebt das problem
     
  10. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    grad mal probiert IT10 und 3gs mit 4.0.1 keine probleme.
     
  11. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    mach update auf ITUNES 10
     
Die Seite wird geladen...