Fotos von Android auf Windows 10

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von emoji, 27. Okt. 2015.

  1. emoji

    emoji Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ganz neu hier, aber in der Tat bin ich ein Leser von faq4mobiles für eine lange Zeit gewesen. :D

    Normalerweise sind wir daran gewohnt, Bilder über USB-Kabel von Android Smartphones auf PC zu verschieben, aber wir haben nicht immer eines parat, mindestens bei mir ist es so. Daher denke ich, gibt es eine Möglichkeit, Fotos kabellos von Android auf Windows 10 zu kopieren? Dann haben ich im Internet eine gratis App namens AirMore finden. Dies ist eine kostenlose Online-App, mit welcher man Fotos, Videos, Musik usw. zwischen Computern und Android Geräten austauschen kann – ohne USB! Daher finde ich es ganz praktisch und möchte euch diese Anwendung empfehlen.

    Um Fotos von Android Geräten auf Windows 10 PC zu übertragen, kannst du einfach den Schritten unten folgen:

    1. Ladest du AirMore in Google Play herunter und installierst du dann diese App auf deinem Android Smartphone.
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.airmore&hl=de

    2. Gehst du auf „airmore.net“ und scannest du den QR-Code, um eine Verbindung zwischen AirMore und deinem Handy herzustellen. Aber dein Handy und dein PC müssen mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sein.
    [​IMG]

    3. Klickst du einfach auf „Akzeptieren“, falls eine Verbindungsanfrage auf deinem Handy erscheint.
    [​IMG]


    4. Nun klickst du auf das „Bilder“ Icon auf der linken Seite, dort befinden sich alle Bilder, die auf deinem Handy gespeichert werden.
    [​IMG]

    5. Wählst du nun die Bilder aus, die du übertragen möchtest, und klickst du anschließend auf den „Herunterladen“ Button.
    [​IMG]

    Auf diese Weise werden deine Bilder auf deinen Windows 10 PC übertragen werden. ;)
     
    tomauswustrow gefällt das.
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    schaut nett aus :)
     
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    12
    Das geht mit dem ES Datei Explorer genau so gut und der kann alles was man am Handy braucht.
     
    teleoase gefällt das.
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Am einfachsten sollte des gehen die Fotos auf einen Onlinespeicvher wie z.b Dropbox zu schicken. Dann kann mnan von jedem Rechner drauf zugreifen :)
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Ich finde es trotzdem sehr gut wenn hier Leute vorbeischauen und neue Software vorstellen egal ob es 100 Alternativen gibt. Ich z.B. bin ein alter Sack der nicht so sehr glücklich mit Cloudlösungen ist und sich immer freut wenn es "offline" Alternativen gibt.
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    12
    In meinen Augen ist so ein Cloud nicht unbedingt das wo man vertrauen sollte, nicht selten gehen dort Daten verloren. Wenn dann eine eigene Lösung die man von überall erreicht.
     
  7. emoji

    emoji Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, tatsächlich mache ich mich auch Sorge darum, dass meine Dateien vielleicht verloren gehen. Aber zurzeit kommt dies noch nicht vor.
     
Die Seite wird geladen...