Galaxy A5 Fotos nach verschieben weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A3/A5/A7 Forum" wurde erstellt von lekto, 27. Okt. 2018.

  1. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Meine Tochter wollte ihre Fotos vom Handyspeicher auf die SD Karte verschieben.
    So jetzt findet sie diese nicht mehr.
    Weder auf dem internen Speicher noch auf der SD Karte.
    Bekomme ich die Fotos wieder?
     
  2. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Die SD Karte habe ich mit Photorec ausprobiert leider findet das Programm keine Bilder.
    Sind die beim Verschieben im Nirvana, also zwischen internem Handyspeicher und SD Karte gelandet?
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    386
    Hi,

    welches Handys? Welche Software? Womit verschoben? Wie bist du vorgegangen (je nach Programm anders)?

    LG
     
  4. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Meine Tochter sagt, sie wollte die Fotos vom internen Speicher ihres A5 auf die SD Karte verschieben., direkt mit dem Handy.
    Leider sind die Fotos nicht mehr auf dem internen Speicher und auch nicht auf der SD Karte.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    211
    und in Google Fotos ?
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    386
    A5 2017? Android 8 drauf?
    Bist über die Galerie gegangen?

    Sicher, dass es nicht in eine Cloud (Dropbook, Google usw) verschoben wurde?
     
  7. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Ja es ist ein A5 2017 mit Android 8.
    Keine Ahnung ob die Fotos in der Cloud gelandet sein können.
    Meine Tochter sagte mir nur, dass sie es mit dem Handy verschoben hat, vom internen Speicher auf die SD Karte.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    211
    einfach mal auf Google Fotos vom PC einloggen und nachsehen würde Gewissheit bringen ;)
     
  9. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Hab mich mit meinem IPad bei Google angemeldet mit der Mailadresse meiner Tochter, leider keine Fotos.
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    211
    Dann sind wie wohl weg :( nächtes Mal immer sie Synchronisation mit Google anschalten ... das vermeidet Datenverlust.
     
  11. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Dann sind die Bilder bei der Übertragung von internem Speicher auf die Speicherkarte verlorengegangen?
    Das darf doch so auch nicht vorkommen, oder?
    Sonst gibt es keine Möglichkeit?
    Mit Routen, oder so?
     
  12. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    211
    Nicht dass ich wüsste... sorry.
     
Die Seite wird geladen...