Sonstige Fotos beim K850i verwackeln

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kakashi, 10. Aug. 2008.

  1. kakashi

    kakashi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe das problem das bei meinem k850 die bilder immer schnell verwackeln
    ich hatte vorher eine 512mb speicherkarte drin und jetzt habe ich eine 8gb speicherkarte drin
    seitdem arbeitet die kamera zwar schneller aber bei schlechteren lichtverhältnissen arbeitet die kamera langsam und die bilder verwackeln schnell
    auch wenn ich den iso wert auf 100, 200 oder 400 stelle

    kann mir einer helfen woran das liegt?
     
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Hast du es schon mit dem Bildstabilisator probiert?

    Einstellungen-->Stabilisator
     
  3. kakashi

    kakashi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich auch schonmal
    aber das ist auf dauer keine lösung weil ich dann den blitz nicht mehr einschalten kann
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Ja das mit dem Blitz geht dann leider nicht.
    Naja und der Stabilisator ist halt nunmal nur ein Digitaler
    und kein Mechanischer!Wobei der Bildstabilisator ja eh eher
    bei schlechten Lichtverhältnissen zum Einsatz kommen sollte
    weil da die Belichtungszeit länger ist und Handbewegungen
    eher registriert werden.
     
  5. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    nachtmodus aus machen und hand ruhig halten ;)
     
  6. kakashi

    kakashi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    nachtmodus ist ja nicht an:)
    bei sonnenschein macht er selbst beim autofahren gute fotos
    nur bei schlechtere lichtverhältnisse nunmal nicht
    da dauert das fokussieren auch länger
     
  7. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    mach mit seus mal ein update
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Beim Cyber-schrott C902 verwackeln die Pics auch, egal wie ruhig meine Hand is, wenn ich nicht im "Szenen" Menü vorher auf "Sport" umschalte. Bei "Automatisch" isses eigentlich immer verwackelt. Deswegen isses auch ne Cyber-Schrott Kamera und keine Cyber-Shot ^^
     
  9. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    beste is halt immer noch k800i/k810i ohne ****** :D zumindest von der cam her
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Da hast du leider Recht. Aber warte mal bis FAR Manager Zugriff auf DB3150 hat. Dann baller ich da gnadenlos nen anderen Camtreiber rein ;)
     
  11. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    hast du einen für ein db 3150 gerät? bzw nen verbesserten? ;P außerdem wird das noch seine zeit dauern :D mit dem k800i wurden halt neue maßstäbe gesetztm alles was bis jetzt danach kam war nicht das wahre und vor allem nicht so überragend neu entwickelt wie der sprung vom k750 aufs k800i
     
  12. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sony hatte da aber noch einige Handys aus anderen Serien dazwischen ;) Udn ganz ehrlich: Ich brauch keine 5MP. Ich brauch auch keine 3,2MP mir würde schon die 2MP Kamera meines ehem. w810i reichen, mit einem richtig guten Treiber.
     
  13. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht in der K serie, mein d750i macht auch supergeile fotos in fast k800i qualität mit dem richtigen treiber ;) mpx is ja eh nur ne bildgröße keine qualität^^

    aber meiner meinung nach hat halt k800i die beste cam
     
  14. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Für das K850i kenn ich paar verbesserte Treiber!
    Naja und würd sagen K800 und K810 nehmen sich nicht viel
    bei den Fotos.
    Muss mein K810 auch loben,Fotos einfach super,vorallem
    mit dem Treiber "Number1 3.0 shooter mode".
     
  15. kakashi

    kakashi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ich warte ja auch noch darauf das man das k850 modifizieren kann
    ansonsten gefällt mir das handy
    die soundqualität mit dem hpm-90 und andere in ear ohrhörer ist auch sehr gut
    sie ist zwar nicht so bassreich und laut wie mein altes w810 modifiziertes handy aber trotzdem recht gut

    dann heißt es erstmal warten:)
     
Die Seite wird geladen...