iPod Fotos beim iPod Touch unscharf

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keiyuu, 21. Dez. 2008.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

    hey leute

    Mir ist bei der neuen 2.2 fw für den touch2g aufgefallen, dass fotos, die ich speichere total unscharf werden. Kann man das wieder ändern? Ooder kann ich den downgraden? Habe mir die 2.1.1 fw besorgt, aber itunes kann nicht von der fw wiederherstellen :(

    greetz maddin


    Edit: dies gilt aber nur für die Anzeige auf dem Touch, auf dem Pc siehts normal aus komischerweise...
     
    #1 keiyuu, 21. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dez. 2008
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    SHIFT halten und auf Wiederherstellen Klicken , dann die Alte Firmware auswählen .
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ist das nicht so weil die Pics für den Touch runtergerechnet werden um Speicherplatz zu sparen??

    Gruss
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das ist auch am iPhone so, ist aber sinnfrei ;)
     
  5. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hatte ja schon geschrieben, dass itunes aus iwelchen Gründen nicht die alte fw wiederherstellen kann :(
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    hast du sie manuell ausgewählt?

    hast du auch die richtige also passen für deinen 2G oder die 1G?
    wenn du die 1G hast KANN es ja nicht gehen.
     
  7. keiyuu

    keiyuu Guest

    also hab mir jetzt von 2 Seiten diese Datei geladen: iPod2,1_2.1.1_5F138_Restore
    s klappt aber nicht, mit keiner davon :(
     
Die Seite wird geladen...