Grafik Fotoprogramm zum Augenringe/Hautunreinheiten entfernen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Anonym, 1. Nov. 2007.

  1. Anonym

    Anonym Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Fotobearbeitungssoftware ist am besten um Augenringe, kleine Hautunreinheiten etc. zu retuschieren?
    Gibt es vielleicht sogar ein extra Programm, dass darauf spezialisiert ist?


    Viele Grüße,
    anonym
     
  2. !slayer666

    !slayer666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop 4tw wenn du willst kann ich deine augenringe entfernen ^^

    wenn net lade dir photoshop testversion geht auch gut

    der rest find ich geht net so gut wie photoshop
     
  3. Anonym

    Anonym Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke^^
    Ne, brauchst du nicht zu machen, weil ich wollte ja generell, immer wenn ich irgendwelche Fotos von Freunden und so mache die bearbeiten, also auch für die Zukunft.
    Mit welcher Funktion macht man des denn in Photoshop am besten?
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    1. Antwort : Hehe da gehts los...wenn du noch überhaupt keine Ahnung hast von Photoshop - Und dazu auch keine Lust es wirklich zu lernen besorgst du dir besser irgendein automatisiertes Programm.... In PS musste dich nämlich schon einarbeiten um gute Ergebnisse zu erzielen...

    2. Antwort : Mit dem Kopierstempel
     
  5. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Es gibt ein Lustiges Programm namens FaceFilter - Hatte da mal ne Vollversion von. Aber irgendwie verschwunden. Weiß auch leider net obs da Testversionen von gibt. Aber das kann ich empfehlen! Is auch total easy.
     
  6. !slayer666

    !slayer666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kopierstempel oder gegebenenfalls reparaturwerkzeug aber des gibts erst ab cs 3 glaub ich

    naja Kopierstempel is nicht wirklich schwer kleinere unreinheiten zu entfernen