Sonstige Fotolicht leuchtet permanent bei eingelegtem Akku am Xperia X1

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Pinky02, 15. Nov. 2009.

  1. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Mein Fotolicht leuchtet komischerweise permanent wenn der Akku eingelegt ist, allerdings nur sehr schwach.

    Wenn ich Fotos mache etc geht das Fotolicht aber auch und leuchtet wie gewohnt hell auf.

    Nur ich finde keine Einstellung um das Licht auszumachen, wie gesagt es leuchtet permanent.

    Ein SEUS Update habe ich auch gemacht nur das Licht blieb weiterhin an, auch wärend des Updates.

    Woran liegt das?

    gruß Sascha
     
  2. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Kann ein Wasserschaden sein!
    Ich hatte das auch schon und fand keine Lösung!
     
  3. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das wär aber nicht so schön, das Gerät selbst funktioniert zum glück noch.
     
  4. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war bei mir auch so, ging alles noch, nur eben das mit dem Licht blieb und bei mir fing es dann an zu stinken und mir brannte das Fotolicht durch.
    Hat das Handy einen Wasserschaden erlitten oder kam es von jetzt auf gleich?
     
Die Seite wird geladen...