Fotohandy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von thorben, 4. März 2009.

  1. thorben

    thorben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    suche ein Handy, was durchaus passable bilder liefert:
    zwar löst das nicht unmittelbar eine richtige cam ab, aber so muss man sie nicht immer zusätzlich mitschleppen.
    was ich mir schonmal was genauer angeguckt habe ist das n82
    gefällt mir ganz gut, auch wenn es vll etwas klobig geraten ist.
    was ich nicht möchte sind:
    K850i und C902
    aber vll kennt ihr ja noch echte alternativen?
    innov8,C905.... sind leider zu teuer =(
    g810, n95 zu "voluminös" =)
    Außerdem wäre es mir wichtig, dass es KEIN touchhandy ist/keine touchtasten besitzt!
    wäre auch froh über eure erfahrungen mit dem n82:
    sind die biler schnell verwackelt, wie schlägt sich der blitz...?
     
  2. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    21
    also ich hab das n82 seit ca na woche und bin hell auf begeistert und ich weiss von was ich spreche.hatte vorher schon das k850i und n95 und k800i und das n82 ist einfach nur super ich kann dir ja mal ein bild schicken was vollkommen im dunkeln mit dem n82 gemacht wurde.bis jetzt sind bei mir auch keine bilder verwackelt und ich mache jeden tag bilder.musik hört sich auch gut an und man kann noch so einiges mit dem telefon machen also ich würde es nicht mehr tauschen wollen.also die bilder quali hab ich nochnicht mal bei den anderen handys gesehen die xenon blitz bei haben


    das ist übrigens mein sohn vor 2 tagen
     

    Anhänge:

    #2 tini22, 4. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  3. thorben

    thorben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    und wie ist die handhabung?:
    Ist ja auch nicht gerade das schmalste...
    -kommt man damit dennoch zurecht?
    -und angeblich soll man ja dem akkudeckel knarzgeräusche entlocken können,
    ist es schlimm oder kann man damit leben?
     
  4. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    21
    also bei mir knarzt nichts . der akkudeckel ist bombenfest und knarzt auch nicht, das gerät ist leicht in der bedienung und man gewöhnt sich sehr schnell dran schau es dir im gesdchäft doch mal an dann kannst du dir dein eigenes bild machen also ich kanns nur empfehlen.
     
  5. thorben

    thorben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnellen antworten^^
    also ich finde es schon aufgrund des relativ starken blitzes um einiges überlegen gegen manch andere 5mpx-handys. *schwärm*
    ich denke dann wäre dieses thema hier beendet
    -sofern mir kein anderer einen vorschlag unterbreiten möchte =)
     
  6. keiyuu

    keiyuu Guest

    Nimm das n82 =)
    Habs auch seit nem halben Jahr und werde es gegen nichts in der Welt eintauschen und mit der neuen fw ist es schnell wie Sau =)
    und an die Cam ist meiner Meinung auch noch nichts rangekommen =)
     
  7. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    21
    genau mein reden hol es dir
     
  8. Player9446

    Player9446 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    warte auf das nokia n86. es soll die beste 8MP kamera auf dem markt haben und im märz noch kommen.
     
  9. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ...das N86 kostet desentsprechend aber auch ein bissl mehr wie das N96 :eek:

    ich hab auchnochmal ne frage zum N82
    gibts da irgentwelche mängel oder so wie ist es mit WLAN?
    wie sind die Boxen ?
     
  10. keiyuu

    keiyuu Guest

    Also hatte bisher noch nie Probleme mit Wlan, nutze es ja auch, wenn ich mal in der Stadt bin und so lange es offen ist, klappt alles ohne probs^^
    Die Boxen klingen meines erachtes sehr gut *Stereo* und sind lauter als die beim w595 und nokia 5310.
     
  11. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    joa super 3, 2, 1, meins :D
    aber ich hab mal hier irgentwo gelesen das es bei einer bestimmten anzahl von Liedern Probleme mit dem player gibt
     
  12. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    kann dir auch nur das n82 empfelen... löst auch sehr schnell aus der blitz reicht auch ordentlich weit ... ist einfach ein gutes foto/multimediahandy
    habe noch ein beispielbild


    *edit* das mit den playerproblemen hatte ich hier schonmal im forum hatt sich aber behoben nachdem ich die firmware neu raufgemacht habe
    ...
     

    Anhänge:

    #12 Geases, 5. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  13. keiyuu

    keiyuu Guest

    mal ein Testpic bei schlechtem Wetter
     

    Anhänge:

  14. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    sonst hat das Handy keine fehler....

    das bild ist ja hammer
     
  15. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    #15 Geases, 5. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  16. Player9446

    Player9446 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    das n82 ist sehr mies verarbeitet und hat verdammt kleine tasten. ich hab meins gestern verkauft.
     
  17. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    hier ist noch ein "nachtbild" das ich mit meinem n82 gemacht habe
     

    Anhänge:

  18. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, mein N82 ist 1a verarbeitet, selbst das Display weist (ohne Schutzfolie) keine Kratzer auf, bestes Handy das ich je hatte, von mieser Verarbeitung echt keine Spur, und die Fotos werden für eine Handycam auch exzellent, Fotoleds kann man echt nicht mit dem Xenon Blitz vergleichen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. SaAlWe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.152