Sonstige "Fotografieren fehlgeschlagen" und bunte Bilder...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Morphy, 10. Dez. 2006.

  1. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Schonwieder ne frage :rolleyes:

    Hab au brav gesucht, aba nix gefunden...

    Wenn ich fotografieren will (e770v) dann steht da manchma "Fotografieren fehlgeschlagen" dann start ich neu, dann gehts, aba er nerft...

    Neulich hat er brav das bild gemacht, aba dann wars leider kein bild sondern einen ansammlung von farben und streifen, hatte aba nix mit dem bild zutun, was ich machen wollte...

    neugestertet, ging wieder...

    jetzt meine frage, was kann man dagegen tun? flashen, garantiefall, oder was? danke für eure Hilfe...
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Also bevor man daran jetzt rumflasht würde ich es mal umtauschen. Wenn es schon mal gefasht wurde dann kann man auch nochmal flashen.

    Kann gut sein, das es ein Softwarefehler ist.

    cu
    logofreax
     
  3. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Hast du schon irgendetwas gemacht am Handy? Flash?

    Wenn es noch Orginal ist, zum Händler.

    Ansonsten könnte ein Flash tatsächlich helfen.
     
  4. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    ich hab dashier gemacht un n bissi an der mma rumgefummelt...sonst nix...
     
  5. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Am Debranden sollte es nicht liegen, versuche mal die org. mma wieder drauf zu spielen.

    Allerdings glaube ich nicht das es hilft.

    Ich würde versuchen das Branding wieder herzustellen und es umzutauschen.
    Nottfalls auch ohne Branding. Wenn sie es nicht annehmen kannst du immernoch flashen.
     
  6. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    aja, nochwas *schäm*
    es is ma gefallen, display war futsch, wir habs reparieren lassen logischerwiese keine garantie...darauf könnte mans au schieben...oder is das ein spezifische softwarefehler?
     
  7. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi, hab auch das gleiche Porblem, bei mir wurden die Bilder dann immer ca 500Kb groß O.o
    aber seidem ich den Faq4Mobiles Edition Flash draufgemacht hab ist mir das Problem nicht mehr aufgefallen.
    Also ich würde mal flashen, wenn du eh keine Garantie mehr hast ;)
    cu Timo
     
    #7 timo545, 11. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2006
  8. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27

    Kann ich nur Bestätigen habe schon 3 E770v Handys geflasht wo vorher das gleiche Problem auftrat!!Fotografieren fehlgeschlagen...Wer kein wert auf die Garantie legt sollte sein E770v Handy mit den Faq4Mobiles Edition Flash.....Flashen und das Problem sollte dann erledigt sein!!!
     
    #8 multimedia, 11. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2006
  9. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    soda...geflsht...und bisher auch noch keine probleme...masehen obs so bleibt...
     
  10. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    hast du den Faq4Mobiles Edition Flash drauf gemacht?
    aso noch ne kurze Frage flimmert dein DIsplay nach dem Flash?
    cu Timo
     
  11. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    beim telefonbuch, wenn ich scrolle, dann blinken/flimmern die einträge manchma...aba sonst...
     
  12. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    aso cool dann haste glück gehabt ;) ich hab das problem das mein Display flimmer nach dem flash, desswegen die frage,
    cu Timo
     
Die Seite wird geladen...