Sonstige Foto als Hintergrundbild immer pixelig

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Pepsiman, 3. Nov. 2006.

  1. Pepsiman

    Pepsiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    SW:R26_U_38.28.38.04.01P
    Flex:SE6023BXXF4025

    Habe folgendes Problem.
    Wenn ich Fotos mit dem Handy mache und dieses als Hintergrundbild ablege dann istz dieses so aufgepixelt dies ist beim V600 bzw. V550 nicht der fall,habe auch schon unter Einstellungen-Personalisieren-Hintergrundbild-Layout geändert hat sich aber nix verändert.Habe keinen Bock immer erst Fotos aufm Rechner zu ziehen und dann zurechtschneiden und dann wieder rüber. Gibt es denn da eine Möglichkeit die zuverändern für jede Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Entweder die Bildqualität stimmt nicht oder die Bilder sind wie du schon sagst einfach nur verzogen... Ne andere Möglichleit als übern PC gibts nicht um die Grade zu machen... Aber ist doch eigentlich auch keine Problem..

    Kannst dir ja auch eins von den vielen aus dem Forum hier laden...
     
  3. Pepsiman

    Pepsiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    beim V3x und E1000 mach ich ein foto und nehme es als HG da passt es doch auch nur beim V980 meinen Rechner habe ich nicht immer dabei.
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    du nimmst ja nicht gleich das bild was du gemacht hast als BG oder doch ?? bei mir (e770) läuft es einwandfrei. ein wenig warten bis du mal an einen pc kommst und dann ändern ist ja net die welt ;)
     
Die Seite wird geladen...