Allgemein Foreca Weather - die Wettervorhersage für das Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 24. Apr. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer immer wissen will, wie das Wetter wird und dazu auch noch bunte bewegte Bildchen sehen will, liegt mit der Shareware ForecaWeather genau richtig.

    Die Software läuft auf allen S60 3rd und 5th edition Modellen. Ich habe es auf meinem N95 getestet.

    Beim ersten Start wird erst mal ein Update durchgeführt, dann gibt man seinen Ort ein.

    Bei Standort suchen, kann man nach seiner Stadt suchen. Selbst unser Alzenau steht da zur Auswahl ;)

    Direkt danach lädt das Programm die aktuellen Wetterdaten vom Server des Anbieters.

    Unter "Wettervorhersagen" kann man sich dann alles mögliche an Wetterdaten anzeigen lassen und das sogar auf Wunsch animiert!

    Sieht absolut genial aus, den bei den Vorhersagen werden einige Stunden des Tages im Zeitraffer dargestellt.

    Homepage: Foreca - Wireless / Mobile

    Download: ForecaWeather 2.0

    Direktdownload auf das Handy: [noparse]getfw.com[/noparse]

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 24. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  2. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    hey logo
    ne frage was kostet es wenn man die software kauft? hab leider nix gefunden mit preise
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Preis konnte ich keinen finden.

    cu
    logofreax
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    logo
    hab mir das prog rauf gemacht und dort hat er mir gleich jefragt ob ick für 3tage kostenlos haben will oder für 30tage für knapp 4euro oder für 1jahr und dat für knapp 20euro

    info noch zum prog ick muss sagen vom aufbau und handhabung ist es sehr leicht zu bedirennen es lauft super
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Neue Version 1.3.1 allerdings gibt es keinen Changelog.

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Läauft auch auf S60v5 wie dem 5800.

    Allerdings wird der Touchscreen nicht voll unterstützt. Zum runterladen der Wetterdaten muss man über Optionen -> Download gehen.

    cu
    logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 1.4.1 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    v1.4.3 erschienen, der jetzt vollen Touchscreensupport für S60v5 hat.

    cu
    logofreax
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ForecaWeather v1.44 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Foreca Wettervorschau soll es jetzt auch als Applikation und Widget für Maemo 5 geben. Allerdings finde ich irgendwie keinen Link dafür :(

    cu
    logofreax
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Jetzt auch für das N900 mit Maemo 5 erhältlich:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=84tn3p0FWtQ]YouTube - N900: Pocket weather station[/ame]

    cu
    logofreax
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Foreca ForecaWeather v2.0 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...