Symbian For Your Ears Only - Musik beim trennen des Headset automatisch stoppen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 5. Nov. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Freeware For Your Ears Only bietet eine Funktion, die viele bei Nokia vermissen.

    Bisher war es immer so, das man den Player stoppen und beenden musste, wenn man nicht mehr hören wollte.

    Mit For Your Ears Only zieht man einfach das Headset aus dem Handy und schon stoppt die Musik von alleine.

    Einen kleinen Haken gibt es aber. Man muss eine genaue Reihenfolge einhalten:

    1. For Your Ears Only installieren
    2. Musikplayer starten
    3. For Your Ears Only starten
    4. Headset verbinden
    5. Musik genießen
    6. Headset trennen -> Musik stoppt

    Derzeit nur für S60v5 erhältlich.

    Homepage: ForYourEarsOnly - bergamot - Only for you. - Project Hosting on Google Code

    Download: For Your Ears Only 0.10

    cu
    logofreax
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    cool kann man nur hoffen, dass Nokia das mal einbaut, bei Samsung kann gibts zb eine Meldung ob die Musik laut werden soll oder nicht.
     
  3. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    nokia hatte aber auch mal diese funktion, das 6233 hat die msik gestopt wen man den stecker rausgemacht nur schade das es diese funktion nicht weiter gibt.

    Gruss Conan
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    gute app , aber dadurch dass man sie erstmal starten muss, ist der sinn verfehlt. schade.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nokia wird das mit Sicherheit nicht einbauen, denn sie haben es gerade erst AUSGEBAUT!!!

    S40v3 Handys haben wie Conan schon sagte immer die Musik gestoppt, mit S40v5 wurde das dann abgeschafft und damit den Symbian Geräten angepasst.
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich dieses alte thread wieder hole aber gibts das auch für s60 3rd? habe es probiert und leider funktioniert es nicht
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, leider nur für S60v5.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...