Allgemein Fonts ändern?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keppi, 10. Mai 2008.

  1. keppi

    keppi Guest

    Hi.
    Wie kann ich den die Fonts ändern, z.B. vom Menü bei den Einstellungen, oder auch die Labels von den verschiedenen Icons?
    Oder geht das überhaupt?

    Danke schoneinmal.

    Gruß
    keppi

    *edit*: Und ich möchte nicht nur irgendeine einfügen, die schon in einem App drin ist, sondern eine hinzufügen via WINscp oder so. Ich möcht nämlich ne Font hinzufügen die ich von einer Internet seite gedownloadet hab.
     
    #1 keppi, 10. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2008
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    mit customize 2.0 geht das

    anders nicht
     
  3. keppi

    keppi Guest

    Customize 2.0 crashed bei mir aber immer. :(

    Weißt du da ne Lösung?

    Danke wegen der Antwort.
    Hab den "SUIB Lib Fix" installiert und jetzt gehts

    Aber wie kann ich da die Schriftarten ändern. Weil ich möcht ja die Schriftarten ändern und nicht die Beschriftung.

    Gruß keppi
     
    #3 keppi, 10. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2008
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    keine ahnung,hab nur gehört das es damit gehen soll
     
  5. keppi

    keppi Guest

    Ich kann halt nur die System Strings ändern. Also die Beschriftung.

    Mit Schriftarten seh ich nix :(

    Mit FontSwap solls ja anscheinend gehn. Aber meine Font ist da nicht dabei, und im Internet steht, dass wenn man selber welche hinzufügt dass es dann einen
    gibt.

    Meine heißt außerdem "Plasma Drip BRK". Und die is natürlich in FontSwap nicht drin
     
  6. keppi

    keppi Guest

    Hat keiner ne Lösung? :(

    Also dass ich bei z.B. den Einstellungen die Font ändern kann. Ist aber eine Font, die ich selber hinzufgen muss, da ich sie aus dem Internet habe.

    Wäre um jede Antwort dankbar
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    geht nicht,hab extra bei Hackint0sh nachgefragt-ist Nicht machbar,da das iPhone Komplett andere Schrift Standards verwendet
     
  8. keppi

    keppi Guest

    OK danke für deine Mühe :). Super *daumenhoch* :)

    Gruß
    keppi
     
Die Seite wird geladen...