FontRouter LT auf N73 installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von annette0601, 30. Sep. 2008.

  1. annette0601

    annette0601 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...ich wollte mir eben den Font Router auf mein N73 spielen, bekam jedoch die Meldung, daß das N73 den Font Router nicht unterstützt. Hast du ne Idee was ich da machen kann?

    Danke, schon mal im voraus

    Annette0601
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht in der Beschreibung in der Downloadbase extra dabei ;)

    Also einfach ignorieren und installieren.

    cu
    logofreax
     
  3. annette0601

    annette0601 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    diese Mail "ist nicht kompatibel" kenne ich von anderen Downloads, da fragt er mich ja, ob ich fortfahren möchte. Hier, in diesem Fall, zeigt er mir die Info "wird nicht unterstützt" und das war´s...er installiert nicht. Sollte er es doch installiert haben, wo finde ich die Datei auf der Speicherkarte? Im Programmmanager ist es ja nicht (jaja...ich lese schon deine Anleitung gewissenhaft durch ;))

    Liebe Grüße
    Annette0601
     
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    pack dir nochmal die datei auf die speicherkarte und installiere es von da aus. Hatte das manchmal, ich weiß nicht ob das vielleicht ein Fehler beim kopieren ist oder so.

    Eventuell auch das Handy aus machen und dann Datei drauf kopieren und installieren.
     
Die Seite wird geladen...