FontRouter deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Maulhofer, 16. Nov. 2008.

  1. Maulhofer

    Maulhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    ich habe auf meinem N95 den FontRouter installiert und möchte nun wieder die Nokia Schriftart verwenden. Dabei möchte ich natürlich die von mir hinzugefügten Fonts löschen und den FontRouter deinstallieren. Wie gehe ich dabei am besten vor ohne mein N95 zu schrotten? Der Router ist übrigens im Telefonspeicher installiert!

    Gruß, Maulhofer
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Beste dafür ist wirklich des Handy zu formatieren. Nur dann ist auch alles andere weg.
    Allerdings kannst du auch im Programm-Manager schauen, ob du da des Programm löschen kannst. Wenn nicht und es keine besserung gibt, hilft am besten Formation und alles neu machen.

    LG
     
  3. Maulhofer

    Maulhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich dachte ich könnte das Tool einfach deinstallieren und den Font-Ordner einfach löschen?!

    Gruß, Maulhofer
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Versuche es ob es läuft. Wie gesagt im Programm-Manager löschen, dann neustarten und dann Ordner löschen. Wenn das allerdings nicht geht, musst du formatieren, dann hast du es sicher weg.

    LG
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Maulhofer

    Maulhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ups, lag wahrscheinlich daran dass ich die Faq's im Überflug gelesen habe *rotwerd*

    Vielen Dank für den Hinweis, Maulhofer
     
  7. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe auch eine Frage dazu und zwar habe ich alles wieder deinstalliert wie beschrieben...kann auch als Massenspeicher anschliessen aber wenn ich das Handy abziehe dann kommt was mit Installation und kann nicht installiert werden.

    Wie kann man das unterbinden bzw. richtig stellen? Nervt etwas wenn ich Handy jedesmal anschliesse.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  9. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Habe ich mir angesehen aber ich habe keine Datei im PM die nicht installiert ist...was nun?
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mal in den Unterordner wie in der FAQ beschrieben auf die Suche gehen, ob dort irgendwo eine Datei liegt die du mal installiert hattest oder die Installation abgebrochen hast.

    cu
    logofreax
     
  11. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Was ist wenn ich keinen Ordner private finde aber die Installationsmeldung beim Neustart immer noch kommt?

    Das nervt schon langsam...:confused:
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  13. P900

    P900 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Das wundert mich ja...es ist gehackt. Kann alles ohne Signierung installieren.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist aber nur ein Teil des Hacks. Aktiviere mal CapsOff und schaue mal, ob du die Unterordner in C:\SYS\ siehst.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...