Sonstige Fontflash installieren funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Clubbybaby, 2. Dez. 2006.

  1. Clubbybaby

    Clubbybaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir eben gerade nen Fontflash von Maez runtergeladen,wollt in mir natürlich gleich aufs handy aber es geht nicht.das handy geht während dem flashen in den bootloader und das wars.der fontflash ist für diese Softwareversion:R26_U_83.38.38.04.01P und die hab ich auch auf meinenm handy drauf.Mach ich irgendwas falsch??
    Wäre für Hilfe dankbar


    Greetz
    -Clubbybaby-
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Mit welchem Programm hast du es versucht zu flashen ?
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Servus.....

    also, mit was flasht Du? RSD? Ich hab die alle bei mir mit RSD 2.7 geflasht. Klappt einwandfrei. Alle P2K-Treiber installiert?

    Sonst weiß ich im Moment auch nicht weiter... wie gesagt, bei mir klappts.... (hab die Bilder ja auch mir MSnap vom Handy gezogen)

    *edit* BlackyP war schneller....
     
    #3 Mæz, 2. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2006
  4. Clubbybaby

    Clubbybaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich flashe mit RSD Lite 2.7.hab auch alle notwendigen Treiber installiert.Kann ja sonst alles machen nur die flash gehen halt nicht
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Hmmm.. komisch, hab´s gerade bei mir noch mal probiert, klappt ohne Probleme.

    *edit* Wo liegt das Flash-File? Auf nem USB-Stick oder auf der Platte?
     
    #5 Mæz, 2. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2006
  6. Clubbybaby

    Clubbybaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Flash auf der Platte.Hab mir jetzt den Speedline draufgemacht und der geht.Der Kids den ich eigentlich haben wollte geht nicht :mad:
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Ok, ich schau mir später Zuhause (da hab ich die originalen Flashes und, bis auf RSD, jede Software) den Kids noch mal an.

    Ich teste ihn und falls er fehlerhaft ist, stell ich die neue Version neu ein. Bekommst dann eine PN von mir.
     
  8. Clubbybaby

    Clubbybaby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Super das wäre nett.und schon mal danke für die schnelle hilfe
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Kein Problem, dafür gibt es ja dieses Forum und seine Mitglieder.
     
Die Seite wird geladen...