Symbian Font Magnifier - Schriftart verkleinern oder vergößern

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 25. Juni 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wem die Schrift auf dem Handy zu klein oder zu groß ist, der muss nicht lange rummodden.

    Mit der Shareware Font Magnifier von Psiloc kann man die Schrift in 1% Schritten bis zum 1,4fachen vergößern oder verkleinern.

    Sie ist auf allen S60v3 und S60v5 Modellen lauffähig.

    Homepage: Psiloc Font Magnifier - Description

    Download (Demo): FontMagnifier 2.10

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 25. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 2.01 erschienen.

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da habe ich wohl die 2.02 verpasst, daher gleich mal die 2.03:

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    2.04 erschienen, leider ohne Changelog, aber es sollen FP2 Modelle unterstützt werden-.

    cu
    logofreax
     
  5. sargeo

    sargeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hallo logofreax, ich habe eine frage zu drm common solutions. wo kann ich diese bitte downloaden. ich habe mir das programm font magnifier zugelegt, kann es jedoch nicht öffnen weil eben oben genanntes programm oder schlüssel fehlt. ich bekomme die fehlermeldung "DRM Common Solutions is missing. Please reinstall application!
    ich bedanke mich einfach mal vorab für die hilfe.

    viele grüsse, georg
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einfach die aktuelle Version 2.04 vom Font Magnifier nochmals installieren. Das soll laut Psiloc Support das Problem lösen.

    cu
    logofreax
     
  7. sargeo

    sargeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hallo logofreax, herzlich dank für die schnelle antwort. eine neuinstallation brachte leider keinen erfolg. der fehler tritt weiterhin auf "DRM Common Solutions is missing"
    gibt es noch andere möglichkeiten?

    grüsse, georg
     
  8. sargeo

    sargeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand noch eine idee?
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Psiloc FontMagnifier v2.10 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...