Sonstige Font für KRZR K1 R452F_G_08.03.08R erstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Nobs, 7. Juni 2007.

  1. Nobs

    Nobs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so hab mich mal versucht den Font von der alten Version auf die neue zu bringen,
    wollte nur noch mal nachfragen ob ich das so richtig gemacht habe.

    1. R4527_LP0039_Comic_Sans_MS_by aRIP666_and_PsY.sbf Flashfile mit SBF-Recalc zerlegt
    2. Fonts mit 3G Font-Tool gespeichert und Font 1 in einen extra Ordner.
    3. R452F_G_08.03.08R_PDS002_LP0039_....sbf Flashfile mit SBF-Recalc zerlegt
    4. Die drei Dateien extra gespeichert und dann mit 3G Font-Tool Font 1 getauscht und neue Datei angelegt.
    5. Die 3 Dateien mit SBF-Recalc wieder zusammen gebaut zu einem Flashfile :
    R452F_G_08.03.08R_PDS002_LP0039_Comic_Sans_MS_by aRIP666_PsY_Nobs.sbf

    Hab das Teil auch noch mal zerlegt funktionierte einwandfrei.
    Ich glaube das war so richtig wenn nicht dann schreibt mir bitte , bevor ich das Handy zerlege.

    Gruß Norbert

    PS: Ich hoffe das aRip666 und PsY nichts dagegen haben das ich ihren File zerlegt habe für den Font.
    Wenn das so funktioniert lade ich das so mit ihren Namen dazu hoch.
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Warum sollte da irgendjemand was dagegen haben? Ganz im Gegenteil, wir freuen uns immer über User, die Eigeninitiative zeigen. Und da kann ich auch im Namen von Psycomorpher und Angelripper666 sprechen.


    So wie Du es beschreibst, sollte eigentlich alles richtig sein. Ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich immer. Und an dieser Stelle auch der obligatorische Hinweis: Alles auf eigene Gefahr.

    Aber selbst wenn es schiefgehen sollte, solltest Du im Notfall immer noch den kompletten Original-flash wieder drüberbügeln können.

    Bleibt mir nur noch, Dir viel Erfolg beim flashen zu wünschen und natürlich viel Spaß mit Deinem Handy.

    PS - wir haben den Flash übrigens auch in unserer DB
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Habe nichts dagegen, das Du den Font portierst. Allerdings solltest Du den, wenn er funktioniert unter Deinem Namen hoch laden, Du hast Dir ja die Arbeit gemacht und nicht ich.

    Wenn Du willst schaue ich mir den Flash gerne an, bevor Du den auf dein Handy jagst.

    Cu
     
  4. Nobs

    Nobs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    jippi funktionierte einwandfrei :D .

    Hab das File Angehängt, MSnap geht leider nicht für ein Bild.

    Hier in der DB war es nur für die R4527 oder welches Flash meinst du ?

    Gruß Norbert

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=2209

    *edit by logofreax*

    Bitte ab sofort solche Flashes direkt in die passende Kategorie der Downloadbase hochladen.
     
    #4 Nobs, 7. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2007
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Na das hört man doch gerne, wenn alles geklappt und wir wieder einen gemoddeten Flash mehr hier begrüßen können.

    Die Schrift war übrigens auch mein erster Font Reflash, den ich mit Psycho zusammen gebastelt habe.

    Der kommt morgen gleich auf mein K1 drauf.

    Cu
     
Die Seite wird geladen...