Symbian Font Changer - Font wechseln

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von snake411, 5. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    vielen Dank für deine Mühe!
    Für mich ist es schon zu spät...habe heute mittag schon den reset gemacht (habe ja keine geduld ;))

    Aber vom reset kann ich jedem nur abraten. soviel zeit und arbeit... pfui :D

    Die ganzen Programme neu drauf....erstmal die serials finden!

    Bin nach ein paar Stunden fertig gewesen.

    Also ich hatte mit dem Font Router keine Probs.... werde den wohl wieder nehmen.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Deshalb zieht man sich vom fertig eingestellten Handy ein "Image" also ein komplettes Backup mit der PC Suite ;)

    cu
    logofreax
     
  3. sam55

    sam55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab schon alles durchgelesen was hier so geposted wurde, kann aber trotzdem das prog nicht löschen da ich es auf dass Gerät N95 8gB installiert hab..Nun kann ich es nicht mehr löschen will auch kein reset machen da ich viele progis drauf habe..Gibt es ene andere möglichket es zu löschen ohne Datenverlust..Bitte um hilfe :(

    Außerdem geht dass Datentransfer auch net weil dass Progi in Benutzung ist :(
     
    #23 sam55, 3. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach mal neu installieren mit der Version aus der Downloadbase.

    Dann auf den Default Font umstellen und man kann ihn deinstallieren.

    cu
    logofreax
     
  5. sam55

    sam55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort logofreax,

    dass mit dem neu installieriern geht auch leider nicht, er zeigt mir datei kann nicht gelöscht werden obwohl ich dass progi neu raufspiele
     
  6. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    das Prob hatte ich genauso.
     
  7. sam55

    sam55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab dass nu komplett resetet weil ich keine Lösung fand..Aber für die Members die es auch installieren wollen, sollte schon ne faq vorliegen wie mann dass progi wieder aus dem Gerät rauskriegt..

    Gruß
     
  8. v6machine

    v6machine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi sam55,
    mache deine Speicherkarte raus! Laß die Karte auf jeden Fall draußen!!!
    "SONST GEHT NICHTS"

    Dann schau nach wo Du PyS60 / Python 1.4.4 Laufzeitumgebung installiert hast, darf nicht auf der Speicherkarte installiert sein.

    Muß unbedingt auf dem Telefon installiert werden.
    Danach startest du unter Programme "Capsoff" und dann "Fonts". Jetzt kannst Du auf das Programm "Fonts" zugreifen. Nach dem öffnen mußt Du auf Options\Main und dann "SET to DEFAULT" und bestätigen. Dann möchte das Telefon einen Neustart machen, einfach bestätigen und den Neustart abwarten.

    Nach dem Neustart, bootet das Telefon mit der Standard Schriftart. Jetzt auf Programme "Fonts"\Optionen\Entfernen. Das wars. Jetzt wird es aus dem Telefon Entfernt.

    Habe auch ein bisschen gebraucht, aber funzt jetzt wunderbar!
    Habe super Schriftarten drauf.

    MfG v6machine



    PS: Logofreax zu deinem Beitrag mit dem "Neustart geht nicht über Fonts" kann ich nicht zustimmen, weil das Programm "Fonts" einen Neustart macht. Muß nur alles richtig eingestellt sein dann funktioniert das auch mit dem Neustart.
     
    #28 v6machine, 3. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2008
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Geht beim N95 8GB nicht wirklich :D

    Das hat einen eigenbauten 8GB Speicher ;)

    cu
    logofreax
     
  10. v6machine

    v6machine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, daran habe ich nicht gedacht!
    Wie reagiert das N95 8GB auf "Capsoff" und dann "Fonts" Option\Main\Set to Default.
    Macht es da kein Neustart. Kann es nicht ausprobieren, weil ich ein anderes Handy habe.
    Man muß den Zugriff auf den Massenspeicher irgendwie deaktivieren.
    Wenn jemand noch eine Frage dazu hat, kann eine Nachricht über ICQ hinterlassen.

    Ich werde euch dann meine Tel. Nr. geben und das Problem am Telefon mit euch besprechen.

    Bitte zeigt verständnis wenn ich mal nicht gleich auf eine Nachricht reagiere. Bin nicht immer am PC!

    Meine ICQ-Nummer lautet 416-387-900.



    gruß v6machine
     
    #30 v6machine, 4. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2008
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.