Sonstige Font bei 3G Modellen ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BigGranu, 25. Okt. 2006.

  1. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @ arguello
    es liegt daran dass bei manchen fonts zeichen fehlen hab ich mittlerweile festgestellt. Dies kannst du aber nur hinzufügen wenn du ein vollversion von fontcreator hast oder ähnliches. Beim free version kannst nicht speichern. Jetzt musst du leider nen anderen font aussuchen.
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Auch in der Evaluation Version des FontCreator 5.5 kann man speichern.
     
  3. arguello

    arguello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, habs versucht, aber irgendwie will der die Sonderzeichen nicht einfügen. Kann evtvl jemand (natürlich bei Gelegenheit) den Irish font für mich so bearbeiten, das die (!"%&'()+,-./:;<>=?@) zeichen von arial enthalten sind?
    Wäre Klasse von euch
    mfg arguello
     
  4. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    @Moondog
    Nunja, wer doppelt Postet, muß eben damit rechnen auch doppelt zu schreiben. :rolleyes:

    Und, kannst du dir vorstellen wie meine Festplatte aussieht, wenn ich für jede Fontfrage 15 Dateien in nem Pack laden muß? Oder 15 *.sbf Dateien, die ich erst noch splitten muß um an die Fonts zu kommen.?

    Das war nicht Böse gemeint, aber zur Problemerkennung und behebung reicht ja ein Font. Und wenn der als *.ttf beiliegt (Orginal und evtl. bearbeitet) , kann jeder sich gleich ein Bild davon machen.

    @arguello and all

    1. OrginalFlash nehmen und die Fonts entpacken
    2. FontCreator starten. Org. Font öffnen und den Font eurer Wahl öffnen
    3. im Font eurer Wahl alles markieren und im Org. Font auf einfügen
    4. s sei den es fehlen Zeichen (wie bei Irish)
    5. Font, aus dem die fehlenden zeichen kommen sollen öffnen
    6. jetzt einzeln, jedes Zeichen das noch fehlt markieren und in den org. font einfügen
    7. fertig. den neuen org Font speichern und tauschen

    Mit der Vollversion könnt ihr die fehlenden Zeichen auch selber erstellen.

    Aber fürs erste sollte es so reichen.
     
Die Seite wird geladen...