Font ändern funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von OnAir13, 23. Juli 2008.

  1. OnAir13

    OnAir13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute...

    also bei mir stimmt das Tutorial zum ändern der Schriftart vorne und hinten nicht :(

    1.lässt sich die datei FontRouter.ini nicht installieren sondern nur ablegen auf dem Massenspeicher.

    2.gibts bei mir keinen Font Ordner unter Data oder Recources

    3.die Software die wie im Tutorial oben genannt nicht im Programmmanager aufgelistet ist soll ich gerade dort löschen :eek:

    4.seh ich nicht durch mit der aktivierung bzw deaktivierung...so wie ich das lese soll ich die fontrouter.ini von E/data/fonts nach E/data/fonts verschieben :confused:

    bin ich zu blöd??? ich bekomme es nicht hin

    bitte helft mir^^

    lg
    OnAir13
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1. Wo genau hängt es, oder wie lautet die Meldung genau?

    2. Ohne Installation gibts auch diesen Ordner nicht ;)

    3. Die aktuelle Version aus der Downloadbase schon...

    4. du kannst die im Handy installierte .ini ändern oder die bereits geänderte auf das Handy kopieren und die vorhandene überschreiben.

    cu
    logofreax
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Wollte mich nur kurz bedanken und Euch zeigen wie schön es aussieht!
     

    Anhänge:

  4. OnAir13

    OnAir13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    @ logo...wie oder wo soll ich denn die *.ini die ich hier herrunterladen kann ablegen? das ist doch eine *ini datei wie soll ich die installieren...da is ja nichts mit "doppelklick"^^

    also ich komme nicht einmal dahin wo eine nachricht kommt :confused:
     
  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    ich habe die software geladen. Habe sie im ordner dokumente auf der speicherkarte abgelegt. Dann im handy in den ordner dokumente und von da aus installiert. Danach schrift hier gezogen und wie beschrieben in die passenden ordner kopiert.
     
  6. OnAir13

    OnAir13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das geladene Font Router LT.rar archiv entpacke ist darin eine Konfigurationsdatei *.ini und damit kann ich auf dem Handy nichts anderes machen als sie mir anzuschauen :(
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    bei mir eine sis datei und zwei ordner. Da musst du was falsches haben.
     
    #7 Dirkolino, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @OnAir

    Ohne installiertes Font Router LT ist die ini nutzlos.

    cu
    logofreax
     
  9. OnAir13

    OnAir13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe aus dem Tutorial das heruntergeladen was unter punkt 2 mit einem Link makiert ist...FONTROUTERLT...aber das is wie ich jetzt anhand eurer Aussagen feststelle nur die *.ini datei...wo kann ich die Software *sis datei laden?

    EDIT:

    Also warum auch immer...ich versteh es grad einfach gar nicht...als ich das erste mal das .rar archiv geladen hab ist nur ein ordner entpackt worden der "standard ini" heißt und daher hatte ich auch die *.sis zur installation nicht!

    Habs grad noch einmal geladen und diesmal ist alles dabei...

    danke euch trotzdem für eure Hilfe :D

    lg
    OnAir13
     
    #9 OnAir13, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
Die Seite wird geladen...