Fonic [Fonic] Inaktive Sim/Eingeschränkter Dienst...

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dokilein, 25. Feb. 2011.

  1. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hab mir gerade eine Fonic- Sim gekauft...

    Erstmal aktiviert und joa... Hab sie dann in mein Zylo gepackt. Dort stand dann

    inaktive Sim im Display. Hab das Handy dann aus und wieder an gemacht und dabei die

    Sim ein wenig gegen die Kontakte gedrückt. Wieder das gleiche...

    Danach mit meinem Desire, stand da "Eingeschränkter Dienst"... Also wieder das gleiche.

    Liegt das daran, dass das so seine Zeit braucht, bis die Nummer freigeschaltet ist oder

    so? Hab gedacht mittlerweile dauert das nicht mehr ;)

    Und dann noch eine Frage: Ich hab die letzte Karte bei Rossmann bekommen.

    Da stand vorne auf der Verpackung "10 Euro Startguthaben bis 31.12.2010".

    Die Verkäuferin meinte, die 10 Euro Guthaben sind trotzdem dabei. Die müssten noch

    Aufkleber bekommen bei Rossmann, dass das bis dann und dann geht...

    Auf der Internetseite von Fonic steht aber, bei "Mein Fonic", dass ich 0 Euro Guthaben

    habe... Kommt das noch? Oder soll ich mich bei Rossmann beschweren gehen?


    mfg dokilein
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    das kann bis zu 2 Tage dauern bis die Karte freigeschalten wird.
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Yop bis zu 48h... Wichtig, Handy immer mal wieder aus machen. Die Aktivierung kann nur so erfolgen. Lässt du es an, wartest du im Juni noch ;)
     
  4. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Jo Danke ;D

    Geht jetzt alles.... Guthaben kam auch noch :D
     
Die Seite wird geladen...